Red Bull Salzburg gegen F91 Dudelange

alditüte

HSVer
Ich lach mich schlapp!

Soeben haben die Dosen aus Salzburg auswärts in der 2. Runde der Champions-League-Qualifikation gegen F91 Dudelange antreten müssen – jeder rechnet mit einem klaren Erfolg gegen den luxemburgischen Verein, ein 0:3 für RBS wäre standesmäßig, aber Dudelange gewinnt durch ein Tor Aurélien Joachim (76.) mit 1:0, Salzburg verliert durch Platzverweis sogar noch Jonathan Soriano in der 89. Minute.

Klar werden die Salzburger im Rückspiel wohl mit 7:0 gewinnen, aber trotzdem: OH, WIE IST DAS SCHÖN! SCH**ẞ RED BULL!!!

Nicht auszudenken, wenn die Bullen im Rückspiel auch nicht gewinnen oder nur 2:1 o. ä. gewinnen und damit ausscheiden, weil sie ja nicht mal ein Auswärtstor geschossen haben. Träumen erlaubt? Ein Ausscheiden wäre bestimmt die Überraschung dieser Saison in der gesamten CL.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rupert

Friends call me Loretta
So wie ich Salzburg und seine Fußball-Egal-Stimmung kenne, würde kaum ein Mensch was mit dem Trikot verbinden können ;)
 
M

Mischa

Guest
[h=6]Willkommen im Zirkus Red Bull Salzburg,

wir bieten ihnen jedes Jahr eine neue Trainerattraktion & neue (unnötige) Spielerartisten in 36 atemberaubenden Show's in ganz Österreich & teilweise in Europa.

Kommen Sie & staunen Sie, denn bei uns haben sie garantiert was zu lachen[/h]
 

Detti04

The Count
Ich habs auch gerade erst gesehen und sehr gegrinst. Duedelingen hat nach dem 7:0 und 4:0 in der 1. Runde gegen Tre Penne wohl Spass am Siegen gefunden... Weiter so!
 

osito

Titelaspirant
Nach 34 Minuten steht es, im Rueckspiel zwischen den roten Rindviehchern und den Fussballzauberern aus Dudelange, 1:1! Jetzt brauchen die Salzburger schon 2Tore um weiter zu kommen. Ich lach mich schlapp.
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
HZ: 2-1 für Red Bull. Sie lagen sogar 0-1 zurück. :D
Glaube aber immer noch nicht dran, dass das für Düdelingen reicht. So schön ist die Welt nicht. ;)
 

alditüte

HSVer
Ich hab gedacht, es steht hier nach 60 Minuten 5:0. :D Ich wünschte mir, ich könnte das Spiel sehen, aber mein PC ist zu langsam und die Streams laufen nicht. Trotzdem, einfach geil! Das schönste Spiel der RB-Geschichte!
 

alditüte

HSVer
Ein Dudelange-Spieler kriegt Gelbrot, weil er laut Liveticker den Ball nach dem Pfiff ins Tor geschossen hat.

Nun also noch 20 Minuten in Unterzahl durchstehen ... FORCA DUDELANGE!
 
M

most wanted

Guest
das erste Spiel der DUDELS war das Spiel des Jahrhundert's-jetzt hoffentlich das Spiel des Jahrtausend!
 

alditüte

HSVer
Ach du scheiße ... Jetzt rächt sich diese selten dämliche Gelbrote Karte. -.-

Bitte, bitte, kein Tor mehr ...
 

alditüte

HSVer
Einfach genial. :D Heute ich ein FEIERTAG für den Fußball! 100 % Antiredbull!

PS: Viel Glück mit dem "Entzug", André!
 
Oben