Red Bull Salzburg = Bayern München 2

André

Admin
Jancker zu RedBull Salzburg?

Der ehemalige deutsche Nationalstürmer ist beim österreichischen Spitzenklub zum Thema geworden und könnte die Liste der Bayern-Fraktion weiter vergrössern

Nach Sebastian Deisler ist nun ein weiterer ehemaliger Bayern-Profi bei Red Bull Salzburg im Gespräch. Der 32-jährige Carsten Jancker, der derzeit mit einem befristeten Vertrag bis Ende Oktober in China bei Shanghai spielt, könnte im Winter bei Red Bull Salzburg seine Karriere in Europa fortsetzen. Der 33-fache Internationale könnte eine Menge Erfahrung ins Team von Matthäus und Trapattoni bringen. Der Stürmer kennt die österreichische Meisterschaft bereits aus seiner Zeit bei Rapid Wien.

4-4-2.ch - Ihr Fussballportal / Haupttribüne / News Detail Ansicht

Wer spielt denn schon alles da? Zickler, Kovac, Matthäus, Trapatoni, Tarnat? - alle waren sie schon bei den Bayern. Ist das Zufall von RedBull oder Taktik? :gruebel:

Tarnat spielt in Hannover ;)
Aber sonst holen sie sich eben die ausrangierten Spieler. Als Bayerns Reserve würde ich das nicht bezeichnen. Die Chancen, dass Zickler und co. zu den Bayern zurückkehren sind für mich gleich 0.
Salzburg holt sich eben etablierte erfahrene Leute, die auch internationale Erfahrung haben. Sicherlich alles mit beeinflusst von Matthäus mit seinen Verbinungen nach Deutschland und zu den Bayern. Die wollen mit Sponsorenhilfe von Red Bull ziemlich krampfhaft den österreichischen Fussball etablieren und europaweit nach oben bringen.
Dumm nur, dass die sich fast nur auf Ausländer stützen und österreichische Talente nur eine geringe Rolle spielen.
Von der öst. Nationalmannschaft hört man ja nicht unbedingt sehr aufstrebendes. Haben wohl, im Gegensatz zu Schweiz, keinerlei Chancen bei ihrer Heim-EM relativ weit zu kommen.

André

Admin
Tarnat spielt in Hannover ;)

Ja stimmt! :floet:

Aber ich meine dauernd einen Ex-Bayern Star habe ich noch vergessen.

Den Weg den Du beschreibst, junge östereicher Talente einzubauen wäre sicher der richtige. Nur auf Ausländer zu setzten finde ich auch nicht gerade gut. Davon mal abgesehen finde ich den ganzen Verein nicht gut, wer sich schon den Namen vom Sponsor gibt, und wo Tradition nichts zählt! :nene:

Aber die Fans haben ja Ihre "Austria" neu gegründet! :top:

Weibsbuid

Konsumentin
RB is ja unser neuer "Partner" :aua:

Vor dem Moskau Spiel werdn die Bayern auch bei RB trainieren..(wegen Kunstrasen) evtl. solls ja auch demnächst ein Testspiel in Salzburg geben..

kann ma jetzt davon halten was ma will... :suspekt:

Oben