Rechtsextremer Terroranschlag in Christchurch

Kird

Hofnarr
Abenteuerlich bis erstaunlich finde ich ja eher, dass du so ein Bohei um die Nichtmeldung machst und selber keinen Thread eröffnet hast.

Und noch was: ich lehne mich mal aus dem Fenster, aber hier wird wohl keiner sagen, dass Muslime mehr wert sind als Christen oder auch umgekehrt. So was (sorry) bescheuertes hab ich selten gelesen.

ich nehme es so hin ,,,und auch das mit bescheuert zu sein ...nur nicht das mit " selten " aber ok verstehe es und werde es hier nicht weiter thema machen..und warum soll ich hass schüren.und hilft das denn opfer als Christen wenn ich ein thread aufmache und dann nicht Diskutiere...nur schade das du nicht Diskutieren möchtes ....werden so nicht vorurteile aus weg geräumen...scheinbar nicht somit machen wir so weiter wie immer und geben denn rechten recht... wir machen einseitige Politik ....aber stimmt regelen wir alles mit verboten und Gesetzten wenn ein was nicht passt...aber stimmt haupsache es trifft die andere seite der Meinung ....

Willkommen in catweazels Welt :D

tja @Rupert was soll ich sagen ...du bist der Held ...und keine angst ich mag dich auch!!!
und noch mal bitte lass es ---:schlecht:

gruß

p.s.:mich nervt es an wenn Religion benutzt wird ...egal von wem...und dabei die opfer vergessen werden von der einen seite wie von der anderen... und da erwarte ich schon das jede seite der anderen respeckt zeigt und dann auf die Straße geht...

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme es so hin ,,,und auch das mit bescheuert zu sein ...nur nicht das mit " selten " aber ok verstehe es und werde es hier nicht weiter thema machen..und warum soll ich hass schüren.und hilft das denn opfer als Christen wenn ich ein thread aufmache und dann nicht Diskutiere...nur schade das du nicht Diskutieren möchtes ....werden so nicht vorurteile aus weg geräumen...scheinbar nicht somit machen wir so weiter wie immer und geben denn rechten recht... wir machen einseitige Politik ....aber stimmt regelen wir alles mit verboten und Gesetzten wenn ein was nicht passt...aber stimmt haupsache es trifft die andere seite der Meinung ....

Nee, da haste was grundlegend falsch verstanden. Du kannst gerne dazu einen Thread aufmachen und auch da gilt es dann Opfer zu bedauern und da kann man diskutieren. Aber halt nicht mit Aufwiegen hier in dem Thread, warum nur über islamische Opfer und nicht über Christen. Geht nicht. Bleibt dabei.

Detti04

The Count
Der rechtsradikale Moerder und Terrorist ist jetzt wegen 51-fachen Mordes, 40-fachen versuchten Mordes und dem Begehen eines Terroranschlags zu lebenslanger Haft ohne Chance auf eine vorzeitige Entlassung verurteilt worden. Das ist also ein echtes Lebenslaenglich. Das ist wohl das erste Mal ueberhaupt, dass in Neuseeland eine tatsaechlich lebenslaengliche Strafe verhaengt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Oben