Rechenaufgabe

manowar65

Benutzer
Erstaunlich, dass es dann an so Aufgaben scheitert. Uns wurde übrigens verboten in Lila und Grün zu schreiben. Aus gutem Grund.

Zu Punkt 1: Da war ich aufm falschen Dampfer,ist sogar Holgy passiert.
Aber mitlesen ist scheinbar dein Hobby nicht so wirklich.

Punkt 2:
Wer ist "uns" und wer hat "euch" das verboten?
Wenn das in diesem Forum verboten wäre,dann hätte mich sehr wahrscheinlich längst irgendein Mod darauf angesprochen.
Wenn es dich denn nun tatsächlich stört,daß Bonnie und ich hier in den Farbtopf greifen,dann kannst du das doch auch direkt sagen.
Aber das scheint dir ja nicht so zu liegen,du schreibst dann lieber in Weiß.

Solltest du wider Erwarten zum Thema dann doch noch was zu sagen haben,dann schick mir bitte ne PN,in diesen Thread gehört sowas ganz sicher nicht.:huhu:

HoratioTroche

Zuwanderer
Zu Punkt 1: Da war ich aufm falschen Dampfer,ist sogar Holgy passiert.
Aber mitlesen ist scheinbar dein Hobby nicht so wirklich.
dochdoch, das habe ich gelesen. Hobby ist es nicht (das Lesen) aber ich beherrsche es trotzdem leidlich. Holgy, das war auch der, der nach Höhe, Breite und Tiefe gefragt hatte, nicht wahr? :lachweg:
Punkt 2:
Wenn das in diesem Forum verboten wäre,dann hätte mich sehr wahrscheinlich längst irgendein Mod darauf angesprochen.
Wenn es dich denn nun tatsächlich stört,daß Bonnie und ich hier in den Farbtopf greifen,dann kannst du das doch auch direkt sagen.
Aber das scheint dir ja nicht so zu liegen,du schreibst dann lieber in Weiß.
Nein, es ist nicht verboten, sonst könnte man es ja nicht benutzen. Und es stört mich nicht, das kannst du wiederum lesen, ich sage nur dass es scheisse aussieht. Und ich schreibe nicht in Weiß, auch dass kannst du lesen, sondern in "LemonChiffon". Ich hoffe es stört nicht.

Solltest du wider Erwarten zum Thema dann doch noch was zu sagen haben,dann schick mir bitte ne PN,in diesen Thread gehört sowas ganz sicher nicht.:huhu:

wieso wider Erwarten?

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Das schreiben in schwarz in ab sofort verboten! Zuwiederhandlungen werden mit Sperren in den Maßen
13 cm x 19 cm x 27 cm belegt.

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Geht es nochmal zum Thema zurück oder wird das ein weiterer Spamthread? Dann verschiebe ich ihn nämlich ins Powertalkzforum. :gruebel:

Oben