Realistische Tranfers

D

DavidG

Guest
Was denkt auf welcher Position muss Werder vestärkt werden?? Und wäre ein realistischer Einkauf??
ich finde ja das man sich von Sanogo trennnen sollte und dafür Elmander von FC Tolouse holen sollte...
Johan Elmander (FC Toulouse) - Profil - transfermarkt.de
*100 Eintrag* *freu*

Was sollte man mit einem Stürmer, der in einer eher schwachen Liga bei einem mittelmäßigen bis oberen Verein lediglich 11 Tore in 32 Spielen geschossen hat?

Ich denke Werder dürfte mehr Kohle haben und sich auch bessere Spieler leisten können.
 

Snidon

Guest
Ja das denke ich auch immerhin waren wir 5x hintereinander in der CL!! Aber KA und Ts wollen ja nicht besinders viel Geld investieren! Und wie wärs mit Carew, Nilmar oder Ben Arfa:hail::hail:??
 
...ich finde ja das man sich von Sanogo trennnen sollte und dafür Elmander von FC Tolouse holen sollte...



Warum von Sanogo trennen. Soweit ich das von hier aus einschätzen kann, hat Werder durchaus ein kleines Stürmerproblem. Die die da sind sind zwar nicht schlecht, aber eben auch keine Topstürmer.
Daher sollte das Ziel doch eigentlich sein, jetzt keinen Stürmer mehr zu verkaufen, sondern jetzt noch einen Spieler dazuzuholen, der garantiert auf Anhieb gute Leistungen bringt und für um die fünfzehn Tore pro Saison gut ist.
 

Snidon

Guest
joo,
ruhig her mir pizarro ich nehme ihn mit offenen armen auf^^
 
Zuletzt bearbeitet:
den Fred vom Jupiter würde ich auch nehmen, hat schon eine gute statistik, ausserdem könnte man das hübsch im stadion singen,
und arnie nimmt eine single mit ihm auf, mit den sprechpart: aber aber meine damen:D
 
Oben