Real verkauft Beckham

Rupert

Friends call me Loretta
Ronaldo ist wohl noch nicht weg, aber Beckham wird ab Herbst 2007 bei einem anderen Arbeitgeber spielen.
Naja, Posh wird's freuen: Die Boutiquen in Madrid halten ja auch keinem Jetset-Standard stand und die Senoritas werden ihren David dann auch nicht mehr in so arge Gewissensnöte bringen können.

Bin ja mal gespannt wo der hingeht.
Uuuuuuuuuuuuli, sofort kaufen den Mann. Das wäre ein Zeichen - auf alle Fälle mal für den Promi-Standort München, da treibt sich in der letzten Zeit ja nur noch die B-Klasse rum. Wir haben auch Erfahrung dabei uns um die gefallenen Stars zu kümmern: Siehe Boris, siehe ööööhm, ääähm.... Egal: David, komm, wir schließen Dich sofort in unser Herz und Victoria sowieso.

André

Admin
So schlecht wie der ist glaube ich nicht das der bnei seinen Gehaltsvorstellungen irgendwo einen neuen Verein findet. :floet:

WhiteEagle

Dauernörgler
Ich vermute Becks wird bei einem mittelmäßigen, aber zahlungskräftigen Club in der Premier League landen.

Und dort passt er dann auch blendend hin.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich Beckham - wenn er von seinen Gehaltsforderungen herunterkommt - durch geschickte Vermarktung, Trikotverkauf blabla weitestgehen selbst finanziert...
Für einen Verein wie Bayern wäre das doch gar nicht abwegig... immerhin wollte man doch den fernöstlichen Markt erobern - mit Beckham kein Problem...

(Und bei den obligatorischen Freundschaftsspielchen kann man ihn ja auch mal 45 Minuten spielen lassen :zwinker: )

WhiteEagle

Dauernörgler
Da hätte Bayern aber auch einen Takahara holen können, sportlich zumindest kein Unterschied. :zwinker:

Da würde ich auch Takahara vorziehen.

Der ist sicherlich sympathischer und seine Frau (falls er eine hat) ist ganz sicher auch nicht so ne arrogante Zicke.

Beckham in München?
Der passt nicht in Gerlands Alterskonzept und würde unter seinem Training auch zusammenbrechen... :auslach:

beckham gehört in die tonne
er kann außer freistöße gar nix
das ist traurig:-(
joa gut das den stars in madrid so langsam gezeigt wird wie das geschäft fußball läuft

R.v.N.

Junior Konzepter UX
beckham gehört in die tonne
er kann außer freistöße gar nix
das ist traurig:-(
joa gut das den stars in madrid so langsam gezeigt wird wie das geschäft fußball läuft

also bei ManU hat er genial gespielt...sein Tief kam erst mit Real...für mich ist er einer der Besten der Welt...

WhiteEagle

Dauernörgler
also bei ManU hat er genial gespielt...sein Tief kam erst mit Real...für mich ist er einer der Besten der Welt...

Ne, auch da war er nie mehr als reiner Mittelmaß! Hin und wieder eine geniale Aktion, dies war es dann aber auch.

Es gab in den letzten 20 Jahren wohl keinen Spieler, der dermaßen überschätzt worden ist.

Lieber einen Mario Basler als 3 David Beckhams...

lenz

undichte Stelle
Jo, Flanken und Freistösse, ansonsten kann der gar nix. Vor allem hat er einfach überhaupt keine Spielintelligenz, das sah man dann, als er bei Real im zentraleren Mittelfeld spielen sollte.

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Ronaldo ist wohl noch nicht weg, aber Beckham wird ab Herbst 2007 bei einem anderen Arbeitgeber spielen.
Naja, Posh wird's freuen: Die Boutiquen in Madrid halten ja auch keinem Jetset-Standard stand und die Senoritas werden ihren David dann auch nicht mehr in so arge Gewissensnöte bringen können.

Bin ja mal gespannt wo der hingeht.
Uuuuuuuuuuuuli, sofort kaufen den Mann. Das wäre ein Zeichen - auf alle Fälle mal für den Promi-Standort München, da treibt sich in der letzten Zeit ja nur noch die B-Klasse rum. Wir haben auch Erfahrung dabei uns um die gefallenen Stars zu kümmern: Siehe Boris, siehe ööööhm, ääähm.... Egal: David, komm, wir schließen Dich sofort in unser Herz und Victoria sowieso.
die hätte ein problem mit der bayrischen küche!
ich sachnur: schweinswürstl, haxn...

Nicht vorenthalten möchte ich euch den Kommentar vom WDR-2-Mann vom Freitag, der da so schön sagte: "Beckham und seine Kleiderstange wechseln nach LA."

endlich ist der weg:prost:
hoffentlich folgen noch einige weitere überbezahlte "stars" die ihren leistungszenit längst überschritten haben...wie ronaldo:zwinker:

Oben