Real oder Chelsea - Ribery Transfer im Winter?

ich denke das die Qualitäten der medinizischen Abteilung des FC B bzw. Müller-Wohlfahrt hinreichend bekannt sind und sehe absolut kein Risiko bzgl. einer möglichen (wenn imho auch unwahrscheinlichen) Vertragsverlängerung.
 

DeWollä

Real Life Junkie
sehe absolut kein Risiko bzgl.

wie Du schon sagtest ex-Vereinsärzte können ja auch Gutachten für Versicherungen schreiben, denn bei einem 5 Jahresvertrag für einen Spieler der bestimmt 2 stellige Millionengehälter beansprucht und einen Marktwert in dieser Größenordnung hat, muß versichert werden und wenn die Versicherung das nicht tut, hat Ribery ein Problem, deshalb denke ich die 5 Jahre bedeuten eigentlich nichts anders als....2 Jahre + 1 Jahr Option
 

DeWollä

Real Life Junkie
ein Doc mit den Namen "Ueblacker" ? ^^

Aha....Täter ist doch fast immer der, der am Schluß den Vorteil hat....stimmts ?
Nomen est Omen...jetzt haben wirs wieder....die Bayern schrauben an der metaframe und meckern gegen Voodoo Magath...

wer hat das Spiel gewonnen? Die Bayern...also


neuer Rasen und Spielwiederholung ! Mein Vorschlag....zur Güte
 
wir benötigen beide. robben & ribery. wäre gut wenn wir einen zentral mittelfeld spieler hätten, der dieselebn qualitäten aufweist, halt nur auf der ZOM position. und ribery bleibt, punkt.
 
so siehts aus. Müller bringts der Zeit auf dieser Position auch nicht mehr. Er schießt zwar Tore (steht da wo ein Torschütze stehen muss), aber er hat wenig Qualitäten um das Kombinationsspiel in Gang zu bringen und die Außen in Szene zu setzen.. Ich würde gerne mal Müller auf der Bank sehen, oder wenn Ribery oder Robben verletzt sind, außen und dafür mal Altintop im ZM. Oder Schweinsteiger und dafür Tymo und van Bommel im DM.. Denke, so könnte man für diese Saison noch ein bisschen Leistung rauskitzeln, bis nächste Saison ja dann hoffentlich Kroos auf der Position spielen wird.. :top: (Sofern er van Gaal überzeugen kann und dieser sich von Müller trennen kann/will ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
so siehts aus. Müller bringts der Zeit auf dieser Position auch nicht mehr. Er schießt zwar Tore (steht da wo ein Torschütze stehen muss), aber er hat wenig Qualitäten um das Kombinationsspiel in Gang zu bringen und die Außen in Szene zu setzen.. Ich würde gerne mal Müller auf der Bank sehen, oder wenn Ribery oder Robben verletzt sind, außen und dafür mal Altintop im ZM. Oder Schweinsteiger und dafür Tymo und van Bommel im DM.. Denke, so könnte man für diese Saison noch ein bisschen Leistung rauskitzeln, bis nächste Saison ja dann hoffentlich Kroos auf der Position spielen wird.. :top: (Sofern er van Gaal überzeugen kann und dieser sich von Müller trennen kann/will ;))

Müller ist ja auch gelernter Stürmer soweit ich mich richtig erinnern kann...
 

Interessanter Artikel.
Fast drängt sich einem der Verdacht auf, als hätten es die Bayern Bosse seit dem "Huren-Skandal" nicht mehr so eilig ?
Ob man selber (also: die Bayern Bosse) an der Darstelltung (Ribery ist nur Zeuge) seine Zweifel hat ?

Auch lesenswert ist imho dieser Artikel: Wohin mit Ribery: Real, Bayern, Barca oder Chelsea:

Zukunft des Bayern-Stars noch offen: Was tun, Franck Ribery? - Sport Fussball Champions League
 
mal den Tröööööööt wieder beleb:

Ich denke das Ribery nach dem CL Finale seinen Wechsel zu CHELSEA verkünden wird.

Wieso ?

Nur so ein Gefühl: bei den Bayern wird er wohl nicht bleiben (das hätte man schon längst über die Bühne bringen können), Real will ihn nach dem Skandal ja angeblich nicht mehr, bei Barca sehe ich keinen Bedarf und Chelsea ist wohl nach wie vor interessiert und dürfte auch das Geld für Gehalt + Ablöse haben.
 
Ich denke nicht, dass er nach England gehen wird. Er wird einen möglichen Wechsel stark von der Meinung seiner Familie abhängig machen und wie ich das gehört habe, würde seine Frau am liebsten irgendwo hin, wo es warm ist und wo die Sonne scheint.
Außerdem denke ich nicht, dass Real Madrid Ribery nicht mehr haben will, schließlich hat da Zinedine Zidane auch noch ein Wörtchen mitzusprechen und der ist ein guter Freund von Ribery und auch nicht immer lieb gewesen..;)

Mein Gefühl sagt mir aber, dass Ribery bei Bayern bleiben wird.. (teu, teu, teu;))
 
Ich hoffe, dass er in der Bundesliga bleibt. Diese Art Spieler braucht die Bundesliga.
Wenn er geht, geht er mMn nach Madrid. Zidane wird schon dafür sorgen, dass man sich bei Real pro Ribery entscheidet.
 
Oben