Real Madrid

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
er ist generaldirektor, wenn ich das richtig verstanden habe, somit auch für basketball verantwortlich. wen du meinst ist pardeza, der ist sportdirektor, aber hat so viel zu sagen wie prinz poldi in istambul..
Ich weiß, dass er sich "director general" nennt. Seine Stellung ist aber schon eher mit einem Sportdirektor zu vergleichen, zumindest was den Fußball betrifft.
 
Beitrag in der Boulevard-Zeitung mit den 4 Buchstaben:

Überschrift: Özil ist Spaniens Vorlagen-König.

Hier mal ein Auszug den ich nicht ganz verstehe, weil wir in der Schule wohl anderen Matheunterricht hatten (bezogen auf die Scorerpunkte!)

Zu Europas Traumpaar haben es Özil und Ronaldo allerdings nicht ganz geschafft. Die Nummer 1 in der Paar-Wertung sind Hulk und Falcao vom FC Porto (Meister und Europa-League-Sieger), die zusammen auf 72 Tore und 25 Vorlagen kamen. Die beiden Madrilenen kommen „nur“ auf 63 Tore und 42 Vorlagen.
 
Oben