leute, wie macht sich eig kaka so bei real? macht der gute spiele?
Vidic ist ein guter Innenverteidiger ...
Aber was ist, wenn Pepé wieder fit wird ???
Was ist dann mit Vidic bzw Albiol ?
Meiner Meinung sollte man einen billigeren kaufen ...
Deine Frage gehört etwas anders gestellt:
Was wäre mit Pepè bzw. Albiol?
Vidic ist nämlich ganz klar der bessere Verteidiger als Pepè. Für mich ist Vidic derzeit der beste IV der Welt. Maximal Terry ist noch besser (sonst aber auch keiner) und den wird man von Chelsea wohl nicht losreißen können.
Bei Dedé oder Pelé vergessen sie immer alle den Akzent, das bin ich ja gewöhnt, aber dass jemand einen schreibt, der gar nicht dahingehört, das kannte ich noch nicht. Der Mann heißt ganz normal Pepe und wird auch so gesprochen, also die letzte Silbe wird nicht betont.Was wäre mit Pepè bzw. Albiol?
Bei Dedé oder Pelé vergessen sie immer alle den Akzent, das bin ich ja gewöhnt, aber dass jemand einen schreibt, der gar nicht dahingehört, das kannte ich noch nicht. Der Mann heißt ganz normal Pepe und wird auch so gesprochen, also die letzte Silbe wird nicht betont.
Heute schreibt marca, dass Agüero, Villa und Rooney für den Sommer im Gespräch seien, und zwar in dieser Reihenfolge. Außerdem sei man schwer an Vidic interessiert.
Das ist doch Schwachsinn, wie viele Stürmer wollen die denn noch verpflichten?
Wollen die etwa ein 2-2-6 spielen, oder soetwas in der Art?
aha, ich bin nämlich en ziemlicher fan von kaka aber bei real is er mir leider noch nie so top aufgefallen..
Naja, alle drei auf einmal werden sie sicher nicht holen.Das ist doch Schwachsinn, wie viele Stürmer wollen die denn noch verpflichten?
Wollen die etwa ein 2-2-6 spielen, oder soetwas in der Art?
Naja, alle drei auf einmal werden sie sicher nicht holen.
Kann mir aber schon vorstellen, dass es auf einen der drei hinausläuft, zumal Benzema noch nicht ganz die Erwartungen erfüllt hat. Ich tippe mal auf Villa, denn Valencia braucht die Kohle am dringendsten.
Nee der spielt bei Marseille...
Huntelaar? Der kommt doch bei Milan auf keinen grünen Zweig. Und Robinho hat sich in Madrid nie durchsetzen können.Ich hätt Benzema nie geholt, an Reals Stelle; sondern Huntelaar gelassen.
Oder am besten wäre gewesen, wenn sie Robinho damals behaltet hätten.
Xabi Alonso hat 35 Mio gekostet, wollen wir mal nicht übertreiben. Vielleicht etwas zu viel, aber das sind die 96 für Ronaldo auch. Xabi Alonso hat zwar noch nicht ganz die Erwartuingen erfüllt, ist aber durchaus ein wertvoller Spieler, der vor allem defensiv stärker ist als Sneijder. Der sich leider in Madrid nie durchsetzen konnte - aber da gebe ich dir mal recht, ich halte es auch für einen Fehler, ihn verkauft zu haben.Auch Xabi Alonso scheint seine 50 mio. nicht wert gewesen zu sein.
Fand da Sneijder völlig ausreichend.
Und wieso haben sie eigentlich Robben verkauft?
Wie, nur die Verteidiger? Waren die für dich nun nötig oder nicht? Für mich hat Albiol von allen Neueinkäufen bisher am besten eingeschlagen, und auch Garay hat Klasse, wie man zuletzt gesehen hat. Und außer Ronaldo, Kaka und Xabi Alonso haben sie ja nur Verteidiger geholt.Ronaldo & Kaká sind super...aber die anderen wären wirklich nicht nötig gewesen.
Nur die Verteidiger...
Aber an deiner Frage nach Heinze sieht man, dass es mit deiner Kompetenz anscheinend auch nicht so weit her ist.
Huntelaar? Der kommt doch bei Milan auf keinen grünen Zweig. Und Robinho hat sich in Madrid nie durchsetzen können.
Wie gesagt, ich hätte weder Benzema, noch früher Huntelaar geholt, sondern Robinho behaltet.
Er konnte sich ja nur nicht durchsetzen, weil man ihm nie wirklich eine Chance gegeben hat.
Xabi Alonso hat 35 Mio gekostet, wollen wir mal nicht übertreiben. Vielleicht etwas zu viel, aber das sind die 96 für Ronaldo auch. Xabi Alonso hat zwar noch nicht ganz die Erwartuingen erfüllt, ist aber durchaus ein wertvoller Spieler, der vor allem defensiv stärker ist als Sneijder. Der sich leider in Madrid nie durchsetzen konnte - aber da gebe ich dir mal recht, ich halte es auch für einen Fehler, ihn verkauft zu haben.
Robben? Der war doch nur verletzt. Sieht man ja bei Bayern. Sonst hätte Chelsea den auch nie abgegeben.
Gut, das stimmt...wie Ronaldo bei Milan.^^
Wie, nur die Verteidiger? Waren die für dich nun nötig oder nicht?
Ja, sie waren nötig...so hab ich das gemeint.
Also Ronaldo und Kaká und die Verteidiger waren nötig? Bleibt ja nur noch Xabi Alonso, außer ein paar Ersatzspielern. Und so einen Spieler hatte Madrid vorher nicht. Ich bin mir da mit Ricardo einig: Xabi Alonso ist für Madrid sehr wertvoll und wird es in Zukunft noch mehr sein.Ja, sie waren nötig...so hab ich das gemeint.(die Verteidiger, Anm. d. Red.)
Also Ronaldo und Kaká und die Verteidiger waren nötig? Bleibt ja nur noch Xabi Alonso, außer ein paar Ersatzspielern. Und so einen Spieler hatte Madrid vorher nicht. Ich bin mir da mit Ricardo einig: Xabi Alonso ist für Madrid sehr wertvoll und wird es in Zukunft noch mehr sein.
xabi is net so gut.es gibt bessere
Xavi ist der beste Mittelfeldspieler der Welt, daran besteht kein Zweifel. Ansonsten ist es eher umgekehrt: Xabi Alonso spielt normalerweise etwas offensiver als Xavi - wobei eigentlich beide sowohl defensiv als auch offensiv ihre Stärken haben.so weit ich weiß ist er defensiver mittelfeldspieler.xavi ist um einiges besser.xavi kann offensiv und defensiver mittelfeldspieler sein.