Real Madrid will Lavric

Der Franke

Fränkisches Ur-Zebra
Jep, hab ich gerade in Spiegel online gelesen.

Hamburg - MSV-Clubchef Walter Hellmich bestätigte heute einen Bericht der Madrider Zeitung "Marca", wonach der spanische Rekordmeister Real Madrid erwägt, Angreifer Klemen Lavric noch vor Abschluss der Transferfrist Ende Januar als Neuzugang zu präsentieren. "Es gibt diese Anfrage. Lavric wird seit einem Jahr beobachtet", sagte Hellmich, der seinen Mittelstürmer eigentlich nicht abgeben möchte.

Duisburgs Stürmer Lavric: "Ist das ein Spaß?"
Der 25 Jahre alte slowenische Nationalspieler, der vor 18 Monaten für eine Million Euro von Dynamo Dresden zum MSV gewechselt war, zeigte sich über das Interesse Reals überrascht. "Ist das ein Spaß?", sagte Lavric. "Alles ist möglich", sagte Hellmich, der eingestand, dass ein sofortiger Transfer machbar sei, wenn der MSV durch die Ablösesumme gleichwertigen Ersatz verpflichten könnte.
Quelle:Spiegel online

Was soll man davon halten ?
Zumindest erscheint der Name des MSV Duisburg in ganz Europa:zwinker:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Naja, ganz so dolle ist es dann auch wieder nicht:

Zitat:
Der 25-Jährige soll bei Madrid zunächst einmal beim abstiegsbedrohten B-Team FC Castilla in Liga zwei zum Einsatz kommen.
Quelle:11 FREUNDE Online

Naja, ganz so dolle ist es dann auch wieder nicht:

Zitat:
Der 25-Jährige soll bei Madrid zunächst einmal beim abstiegsbedrohten B-Team FC Castilla in Liga zwei zum Einsatz kommen.
Quelle:11 FREUNDE Online

Da stimme ich Dir zu, aber ich sehe das natürlich ersteinmal als MSV Fan, was bedeutet das wir die Euros aus einem evtl. Verkauf sicher gut brauchen könnten. Auf der anderen Seite hat KL schon einige wichtige Tore für den MSV gemacht. Und was einen Ersatz anbelangt sehe ich auch keine wirkliche Option.:frown:

Jep, hab ich gerade in Spiegel online gelesen.

Hamburg - MSV-Clubchef Walter Hellmich bestätigte heute einen Bericht der Madrider Zeitung "Marca", wonach der spanische Rekordmeister Real Madrid erwägt, Angreifer Klemen Lavric noch vor Abschluss der Transferfrist Ende Januar als Neuzugang zu präsentieren. "Es gibt diese Anfrage. Lavric wird seit einem Jahr beobachtet", sagte Hellmich, der seinen Mittelstürmer eigentlich nicht abgeben möchte.

Duisburgs Stürmer Lavric: "Ist das ein Spaß?"
Der 25 Jahre alte slowenische Nationalspieler, der vor 18 Monaten für eine Million Euro von Dynamo Dresden zum MSV gewechselt war, zeigte sich über das Interesse Reals überrascht. "Ist das ein Spaß?", sagte Lavric. "Alles ist möglich", sagte Hellmich, der eingestand, dass ein sofortiger Transfer machbar sei, wenn der MSV durch die Ablösesumme gleichwertigen Ersatz verpflichten könnte.
Quelle:Spiegel online

Was soll man davon halten ?
Zumindest erscheint der Name des MSV Duisburg in ganz Europa:zwinker:

Wenn wir schon nicht durch unsere Leistungen in den Spielen überzeugen dann doch wenigstens wegen der Medienpräsentz durch solche Aktionen.:motz:

Oben