Real Madrid verpflichtet Jungstar!!!

Real Madrid kann sich es ja leisten, aber 12 Mio € für ein 19 Jährigen?:suspekt:
Der spieler heißt Higuaín (Stürmer) und kommt vom Traditions-Verein Buenos Aires für
12 Mio €. Zuviel was denkt ihr? Er hat die argentinische und französiche Staatsangehörigkeit hat sich aber noch nicht entschieden für wen er spielen wird!

Ja aber wie ich dir Madrelenen kenne schauen sie sich nicht einmal die Spieler an die sie verpflichten.:warn: Sie hören nur der ist gut kauft den und zack spielen sie bei Madrid.:weißnich:

Aode^^

BallspielVereinBorussia
ja da haste schon recht, und am ende hocken dann die ganzen spieler auf de bank und versauern bei denen, weil se auch net wegwollen, weil se dafür zu viel geld bekommen...

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja aber da das schon so bekannt ist, braucht man darüber ja nicht diskutieren...wie es aussieht scheinen sie ja nicht daraus zu lernen...

T

the fouler

Guest
Jetzt haben die "königlichen" auch noch Fernando Gago bekommen. Mein Gott bitter für Marcelo, Higuain und Gago... Hoffentlich dürfen Sie spielen.

Also ich freue mich über die verpflichtung all dieser spieler. zeigt es doch das die vereinsführung endlich aus den fehlern der perez ära lernt und langfristig plant. das die drei spielen werden glaube ich schon ,nur so bald noch nicht, aber marcelo wird ja roberto carlos beerben was schon offizell bekannt wurde und auch auf vielen anderen positionen ist reals "erste 11" ja schon im gehobenen alter so das dort auch für hiaquin und gago in mittelfristiger zukunft plätze frei werden. übrigens spielpraxis erlangen sie dennoch direkt bei reals 2 team castilla ,natürlich nicht mit der ersten mannschaft zu vergleichen, aber denke die 2te span. liga dürfte ja auch noch , für den anfang, annehmbar sein für so junge spieler um sich an ein neues land und alles was dazugehört zu gewöhnen und zu lernen.

Oben