Real Madrid Thread

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Zidane möchte angeblich auch nach der Saison aufhören, obwohl sein Vertrag noch ein weiteres Jahr gilt.
 

fabsi1977

Theoretiker
Gut, in Spanien hat er auch mittlerweile alles zusammengetreten was nicht bei 3 vom Spielfeld war. Kürzlich las ich ein Verein aus der einer süddeutschen Großstadt hätte Interesse.
 
Der Verein aus der Großstadt in Süddeutschland.....
Sergio Ramos verlässt Real Madrid: Auch FC Bayern jetzt eine Option?
Der künftige Vorstandsboss Oliver Kahn erteilte einer Ramos-Verpflichtung im Februar jedoch eine relativ deutliche Absage. "Da ist nichts dran", erklärte der ehemalige Weltklasse-Torhüter damals bei Sky. Alter und Gehaltsvorstellungen sollen die entscheidenden Gründe gewesen sein, die einem ernsthaften Interesse an Ramos im Wege standen.

Zwar ist Ramos anders als im Frühjahr nun tatsächlich auf dem Markt, ob sich an der Meinung der Bayern-Bosse jedoch noch mal etwas ändert, scheint trotz der offenen Personalfragen im Münchner Abwehrzentrum mehr als fraglich.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator

Der Plan der Königlichen ist englischen und französischen Medien zufolge so genial wie kompliziert: Real sichert sich vier der größten Stars des Weltfußballs, zahlt aber nur für einen Ablöse.

Bei den Stars soll es sich um Kylian Mbappé, Paul Pogba, Eduardo Camavinga und Erling Haaland handeln. Der Coup: Bis auf Haaland sind Stand heute alle anderen Stars im Sommer 2022 ablösefrei zu haben.


Ich nehme an, der Plan ist so neu, dass nicht mal die Real-Manager bisher davon wussten! :D
 
Oben