Real Madrid im Geldrausch

In was sollen sie ihre 800 mio.€ investieren

• Jugend zB. Internate und Jugendcamps in anderen ländern

Stimmen: 5 55,6%
  • Neue stars wie Kaka, Ronaldinho oder Henry

Stimmen: 1 11,1%
  • Ins stadion oder ihr vereins umfeld vergrössern

• In die fans ein bisschen für die fans was tun hebt das Image

• Anlegen

• Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
Wie alle wissen bekommt Real Madrid jetzt pro jahr die beträchtliche summe von 127.5 mio. € und das 8 jahre lang. Den spieler Marcelo das Brasilianische talent (18) haben sie ja schon verpflichtet was glaubt ihr geben sie ihr geld sofort wieder aus wen ja für was ? Ich glaube sie holen sich wieder einmal die stars der welt und fallen wieder auf die schnauze.:motz:

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Also ich denke, es ist Zeit den Rasen zu pflegen. Ein oder zwei Botaniker sollten es schon werden. Zudem steht Weihnachten vor der Tür und die Angestellten und deren Familien dürften ein Bedürfnis haben.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Im neuen kicker wird der Präsi von Real interviewt: die holen jetzt auch noch Gago und Higuain.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
die sollten mal nich immer ans kaufen denken...die scheinen immer noch nich zu kapieren, dass beim Fußball nicht nur 11 Stars von Bedeutung sind sondern eine Mannschaft, die zusammen gut ist und keine einzel Fußballer hat...

Rupert

Friends call me Loretta
die sollten mal nich immer ans kaufen denken...die scheinen immer noch nich zu kapieren, dass beim Fußball nicht nur 11 Stars von Bedeutung sind sondern eine Mannschaft, die zusammen gut ist und keine einzel Fußballer hat...

Hast recht, ich hätte auf so Typen wie Zidane auch verzichtet an ihrer Stelle :zwinker:

koenigs_olaf

Passion OFC
Wir mir aus vertraulicher Quelle berichtet wird versuchen sie gerade Günther Horster (Platzwart) und Gerd Tragert (Hausmeister mit eigenem Autogrammkartensatz) von Kickers Offenbach abzuwerben.

Das geht nun entschieden zu weit !!! :motz: :motz: :motz:

odie

Zeitzeuge
gerne, damit wären ja schon mal 200 Mille weg ;) Und wir wären auf einen Schlag saniert. packern die evtl. noch mal fuffzig drauf für Kevin K. ? :zahnluec:

Hmm...einer der nur auf der Bank sitzt, von den Frauen trotzdem geliebt wird, mehr Wert auf die Frisur als auf den Fussball legt. Und die Frau heißt Victoria...

So einen hat Madrid doch schon, wird also nix! :warn:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hmm...einer der nur auf der Bank sitzt, von den Frauen trotzdem geliebt wird, mehr Wert auf die Frisur als auf den Fussball liebt. Und die Frau heißt Victoria...

So einen hat Madrid doch schon, wird also nix! :warn:

im Gegensatz zu diesem hat er schon einiges erreicht und ist ein exzellenter Fußballer...

K.K. ist einfach nicht für den Sport geeignet...

K.K. ist einfach nicht für den Sport geeignet...

Jetzt übertrteibst Du aber!

Kannste Dich nicht mehr an die Zeit erinnern als ganz Deutschland Kuranyi zu Füßen gelegen hat? Der Junge hat damals alles niergebombt, nur weil er jetzt mal ne Krise hat gleich zu behaupten er sei nicht für den Sport geeignet halte ich doch für sehr vermessen! :vogel:

Das er ein Tief hat oder was auch immer, da kann man drüber diskutieren aber diese Aussage ist eine dumme Killerphrase, wäre KK nicht für den Sport geeignet würde er wohl kaum Millionen damit verdienen!

Sorry das ich mich grad so aufrege, aber beim nächsten mal bitte bissel nachdenken bevor man irgendeinen Blödsinn postet! :zwinker:

So jetzt ist wieder alles gut! :huhu:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Jetzt übertrteibst Du aber!

Kannste Dich nicht mehr an die Zeit erinnern als ganz Deutschland Kuranyi zu Füßen gelegen hat?

ehrlich gesagt ich hab ihn noch nie gemocht und ich hab ihm nicht zu Füßen gelegen...

Das er ein Tief hat oder was auch immer, da kann man drüber diskutieren aber diese Aussage ist eine dumme Killerphrase, wäre KK nicht für den Sport geeignet würde er wohl kaum Millionen damit verdienen!

ach es gibt sooooo viele, die Millionen verdienen, obwohl sie es nicht verdient hätten...

Sorry das ich mich grad so aufrege, aber beim nächsten mal bitte bissel nachdenken bevor man irgendeinen Blödsinn postet! :zwinker:

So jetzt ist wieder alles gut! :huhu:

naja also ich denke eigentlich immer vorher nach bevor ich etwas poste...und dies war auch eher nur ein kleiner joke...wollte dich nicht so aufbringen...sry

manowar65

Benutzer
Wir mir aus vertraulicher Quelle berichtet wird versuchen sie gerade Günther Horster (Platzwart) und Gerd Tragert (Hausmeister mit eigenem Autogrammkartensatz) von Kickers Offenbach abzuwerben.

Das geht nun entschieden zu weit !!! :motz: :motz: :motz:

Ach komm,gib es ruhig zu...bei DER Kohle kommt ihr schon ins grübeln.Auch wenn die beiden natürlich kaum zu ersetzen sind:zwinker:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
ach es gibt sooooo viele, die Millionen verdienen, obwohl sie es nicht verdient hätten...

Ja, und bei Real gibt es ganz viele davon!
Um nur ein Beispiel zu nennen; David Beckham! Der verdient sein Geld echt nur, weil manche Frauen ihn anscheinend super toll finden :vogel:
Fußballspielen kann der nicht! Freistöße und Flanken ist wirklich das einzige was er kann :auslach:
da ist sogar kuranyi besser :zwinker:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ja, und bei Real gibt es ganz viele davon!
Um nur ein Beispiel zu nennen; David Beckham! Der verdient sein Geld echt nur, weil manche Frauen ihn anscheinend super toll finden :vogel:
Fußballspielen kann der nicht! Freistöße und Flanken ist wirklich das einzige was er kann :auslach:
da ist sogar kuranyi besser :zwinker:

joa aber im Gegensatz zu Kuranyi hat Beckham schon viel mehr geleistet...zum Beispiel bei ManU...dort hat er hervorragend gespielt...

...aber nun ja...bei Real spielen mehr als genug Pseudoprofis...

Oben