Real Madrid - CA Osasuna - mit Özil und Khedira!

NK+F

Fleisch.
Hm. Das Tor hat er vorbereitet, große Chancen hat er nicht vergeben. Du verwechselst ihn wohl mit Higuain?

Er hat reihenweise Bälle aufs Tor geschossen, die er besser hätte ablegen sollen.
In der 1. HZ war es natürlich schlimmer.
Doch auch in der 2. HZ waren es bisher schon 2 unnötige Schüsse.


Özil mittlerweile raus. Er sah doch recht ausgepumpt aus. Was aber auch kein Wunder ist. Er ist unwahrscheinlich viel gelaufen.
 
Er hat reihenweise Bälle aufs Tor geschossen, die er besser hätte ablegen sollen.
In der 1. HZ war es natürlich schlimmer.
Doch auch in der 2. HZ waren es bisher schon 2 unnötige Schüsse.

Unnötige Schüsse = ohne ihn könnte Real höher führen? :suspekt:

Higuain hat reihenweise Großchancen vergeben, Benzema hatte nichtmal welche.
 

NK+F

Fleisch.
Gut, lassen wir das. Ist offensichtlich, dass du ihn nicht magst und ihn deshalb schlecht redest. ;)

Das stimmt so nicht. Denn du setzt vorraus, dass ich schon nicht mochte, bevor mir sein Egoismus aufgefallen ist.
Natürlich ist es ein Spieler, der mehr Qualität als die meisten hat.
Aber man sieht immer wieder, dass ihn das wohl dazu anstachelt gar nicht erst an die Mitspieler zu denken.
Die Fans der portugiesischen NM können dir ein Lied davon singen.
 
Oben