Real - FCB

MarkvanBommel

JUL never walk alone
Bayern am Dienstag im großen Hinspiel bei Real Madrid!

* Es läuft in dieser Saison nicht wirklich rund. Am Dienstag um 20.45 Uhr folgt jetzt dennoch der großer Kracher: Real Madrid trifft auf "La Bestia Negra" ("Die schwarze Bestie") - so wurden wir dort in unseren Glanzeiten jedenfalls genannt. Trotz allem ist es das absolute Hammerspiel der Saison! Natürlich sind die Königlichen als bekanntester Klub der Welt und CL-Rekordsieger Favorit. Doch auch die Spanier haben Probleme und gerade Bayern hat in der Vergangenheit in legendären Duellen oftmals die Madrilenen besiegt.

Doch nur wenn alle 100% geben, werden wir im Bernabeu-Stadion eine gute Ausgangslage für das Rückspiel schaffen können! Im Moment hilft halt nur positives Denken, denn die Erfahrung von Niederlagen kennen wir ja nun zur Genüge...

ALSO, GEBT ALLES MÄNNER, wir stehen hinter euch! Kämpft für Bayern, kämpft für Deutschland! In Madrid, da bin ich sicher, werden die Spieler alles geben - denn es ist ein Spiel, wo man mit einem Schlag vieles zum Positiven wenden kann. Auch im Kopf...

Service: Diese Aufstellung ist denkbar: Kahn - Sagnol, van Buyten, Lucio, Lahm - Salihamidzic, van Bommel, Demichelis, Schweinsteiger - Makaay, Podolski +++ Trikots: Weinrote CL-Leiberl +++ Medien: B5 aktuell und Premiere übertragen live +++ Tipp: Wir holen ein 2:2.

koenigs_olaf

Passion OFC
Taktisch wirds ein anderes Spiel als in der Liga. Allerdings würde ich die Chance auf ein Weiterkommen bei unter 20% ansiedeln...:weißnich:

GaviaoDaFiel

Hinkelhool
Tja...das wird die grosse Frage sein - werden die Herren kaempfen wollen...?
BuLi-Betrieb scheint sie ja zu langweilen.
Seh die Chancen gar nicht mal so schlecht, da es bei Capellettis Truppe auch ganz schoen kriselt...

Florian

Stadionhure
Seh die Chancen gar nicht mal so schlecht, da es bei Capellettis Truppe auch ganz schoen kriselt...

Um nicht zu sagen, dass da Not gegen Elend aufeinander trifft. :zwinker: Aber in der Pilze Liga haben sie es meistens geschafft sich von einer anderen Seite zu präsentieren. Ich sehe einen leichten Vorteil bei Bayern. Aber ich wüsste nicht wer momentan außer Real Madrid für den FC Bayern zu bezwingen wäre. :weißnich:

André

Admin
Naja Real ist doch auch super schlecht. Normal vom Namen her ein Klassiker in diesem Jahr allerdings erwarte ich mir einen Rumpelkick.

Kommt das Spiel im Free Tv oder muss ich zu meinem Premiere Onkel fahren?

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Und noch eine Klatsche:fress: Finde immer recht lustig wie schwach hier Real geredet wird. Die spanische Liga ist immer noch eine Klasse stärker als die Buli und Real spielt trotzdem oben mit. Die werden uns denn auch mal so richtig den A.... aufreißen. Danke Jungs für diese Saison :hail: Wenn ich jetzt mal so hochrechne, dass wir im Schnitt sonst so ca. 3 Niederlagen pro Saison kassieren dann dürften wir ja ab der nächsten Saison mindestens 3 Jahre kein Spiel mehr verlieren:zahnluec: Zumindest Statistisch gesehen.:floet:
Aber jetzt geniessen wir mal die letzten beiden Champ-League Auftritte vor August 2008. Ab nächster Saison spielen wir ja dann gegen Mannschaften, deren Namen man weder kennt noch aussprechen kann.

WhiteEagle

Dauernörgler
Also Real Madrid dürfte so ziemlich die schwächste Mannschaft momentan im CL Achtelfinale sein...

Ach halt! Die schwächste Mannschaft sind natürlich die Bayern!

Ich würde mir eine richtige Klatsche für die Bayern wünschen. Vielleicht würde dann mal jemand aufwachen. Noch könnte man nämlich wenigstens den UEFA Cup erreichen.
Ich befürchte aber, dass beim Duell Not gegen Elend Not (Madrid) knapp durchsetzen wird und die Verantwortlichen werden dann erzählen, wie gut man gegen diese internationale Spitzenmannschaft ausgesehen hat, gegen die man nur unglücklich ausgeschieden ist!

Uwin, sind wir doch mal ehrlich: Momentan lebt Real Madrid nur noch von seinem großen Namen (genauso wie die Bayern)!

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Also Real Madrid dürfte so ziemlich die schwächste Mannschaft momentan im CL Achtelfinale sein...

Ach halt! Die schwächste Mannschaft sind natürlich die Bayern!

Ich würde mir eine richtige Klatsche für die Bayern wünschen. Vielleicht würde dann mal jemand aufwachen. Noch könnte man nämlich wenigstens den UEFA Cup erreichen.
Ich befürchte aber, dass beim Duell Not gegen Elend Not (Madrid) knapp durchsetzen wird und die Verantwortlichen werden dann erzählen, wie gut man gegen diese internationale Spitzenmannschaft ausgesehen hat, gegen die man nur unglücklich ausgeschieden ist!

Uwin, sind wir doch mal ehrlich: Momentan lebt Real Madrid nur noch von seinem großen Namen (genauso wie die Bayern)!

Real ist sicherlich nicht mehr so stark wie früher, keine Frage. Aber sie sind nur 4 Punkte hinter Barca und sooo schwach können sie folgerichtig nicht sein. Für diese Bayern wird es jedenfalls locker reichen, dass wollte ich damit zum Ausdruck bringen. Danach wird auch für Real schluß sein, egal gegen wen.
Noch etwas bezüglich Uefa Cup erreichen. Wozu sollte das gut sein? Finanziell vielleicht, aber ansonsten interessiert dieser Wettbewerb doch wirklich kein Schwein mehr. Dann lieber nächste Saison voll auf die Liga konzentrieren und mit einer neuen Truppe und einem neuen Trainer dann voll angreifen. Ich könnte auf diese Intertoto Runde wirklich verzichten.

WhiteEagle

Dauernörgler
Richtig Uwin, nur finanziell ist dieser Wettbewerb gut.
Und genau dafür brauchen die Bayern den UEFA Cup, denn ganz ohne internationale Einnahmen wird es bei den Bayern nämlich auch sehr bald finanziell ganz schön knapp. Da würde man dann nämlich mit Erschrecken feststellen, wie klein doch dieses angeblich so große Festgeldkonto ist.

fabsi1977

Theoretiker
Real hat 98 die CL gewonnen und ist in der Liga nur 5. oder 6. geworden, also bloß weil es bei denen in der Liga nicht läuft heißt das nicht dass es leicht wird. Außerdem sind die Bayern noch schlechter drauf derzeit. Ich denke wir sind der ideale Aufbaugegner für Real

Unsere spanischen Freunde bereiten sich schon auf die Partie gegen die Bayern vor. Vorallem die Presse ist voll dabei.:fress:

Klick mich

I gfrei mi scho :prost:

Find ich gut!!! :top:

Ist ja auch der einzige, der momentan habswegs in Form ist :floet:
Aber im Ernst - solche Sprüche kennt man eigentlich wirklich nur aus England. Aber sie bringen was!! Die Fans sind heiß, die reagieren auf sowas... -> macht euch auf was gefasst morgen Abend :suspekt:

Florian

Stadionhure
Die Fans sind heiß, die reagieren auf sowas... -> macht euch auf was gefasst morgen Abend :suspekt:

Die Ultra Sur von Real haben sich in den letzten Jahren eigentlich immer recht gut im Griff gehabt. Daher mache ich mir da weniger Sorgen. Aber hinfahren muss ich nicht mehr unbedingt. Immerhin haben sie nach dem letzten Besuch von Fluffy und mir am nächsten morgen die halbe Stadt gesprengt. Da bleibe ich mit meinem Arsch lieber im sicheren Bayern. :fress:

Die Ultra Sur von Real haben sich in den letzten Jahren eigentlich immer recht gut im Griff gehabt. Daher mache ich mir da weniger Sorgen. Aber hinfahren muss ich nicht mehr unbedingt. Immerhin haben sie nach dem letzten Besuch von Fluffy und mir am nächsten morgen die halbe Stadt gesprengt. Da bleibe ich mit meinem Arsch lieber im sicheren Bayern. :fress:

Ich hab auch mehr extrem gute Stimmung gemeint. :floet:
Gewalt im Fußball ist in Spanien ja (noch) nicht so wild... (soweit ich weiß :gruebel: )

LOL --> Kahn: 'Wir können die Champions League gewinnen'

ach ja, der Oli und seine Aussagen!
Der glaubt auch noch am 34. Spieltag vor dem Spiel gegen Mainz bei weit über 4 Punkten Rückstand an die Meisterschaft.
Auch wenn ich BVB-Fan bin drücke ich den Bayern gegen Real die Daumen!
Wäre nicht schlecht, wenn einer der Jungs mal wieder seine Form findet.
Vor der Saison hatte ich die Bayern-Abwehr enorm stark eingeschätzt. Sagnol, van Buyten, Lucio und Lahm...personell klasse besetzt und auf europäischen Topniveau, aber komischer Weise diese Saison z. T. wie eine Schülermannschaft zu überwinden!
Aber Real bekleckert sich ja auch nicht gerade mit Ruhm!!! Die müsstet ihr bei einem guten Tag packen können!

koenigs_olaf

Passion OFC
Aber ich wüsste nicht wer momentan außer Real Madrid für den FC Bayern zu bezwingen wäre. :weißnich:

Bielefeld und Frankfurt. Alles andere ist ne Nummer zu groß. :zahnluec:
Schade, dass es Begegnungen wie gegen Cork City nicht mehr gibt. Ich habe selten so gelacht bei einem Bayern-Spiel. Und alle 15 Jahre wird das einem ja wohl zu gönnen sein...

Nein - ich bin kein Bayern-Hasser. Gegen Real haben sie meinen Segen, aber ich glaube nicht daran...:weißnich:

Mangelnder Spielaufbau, schwache Außen und formschwache Stürmer. Da wird auch das Kaliber des Gegners wenig ändern.

Allerdings hat man wohl endlich mehr Platz...:weißnich:

Florian

Stadionhure
Jetzt hör aber auf, das Hinspiel bei Cork City war doch absoluter Kult :top: War das nicht sogar mittags um 14:00 Uhr ? :gruebel:

Florian

Stadionhure
danach bekamen sie ja die gerechte strafe, daß sie den übermächtigen cork city fc geärgert haben. b 1903 kopenhagen hatte ich davor auch nicht gekannt :gruebel: :auslach:

Dafür haben wir sie dann alle recht gut kennen gelernt. Und die gerechte Starfe hat der Verein dann auch bekommen. Immerhin mussten sie dann mal fusionieren. :fress:

Oben