Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was sollen die derzeit schreiben? Vorbereitung war so weit ok, also muß etwas anderes her.
Und sie werden mit so einer Taktik mindestens so lange fortfahren, wie wir ihre depperten journalistischen Ergüsse auch noch in Internet-Foren verlinken und verbreiten :zwinker: .
Daraufhin wurde ein deutscher Spieler engagiert, um gegen mich zu hetzen, um mich zu provozieren, damit ich cholerisch reagiere und die einen Grund haben, mich rauszuschmeißen. Der sagte, ich nehme einem Deutschen den Arbeitsplatz weg.
Also ich tippe auf Olli Neuville. Aber Marvin Compper hätte auch was!
Die Geschichte scheint völliger Schwachsinn zu sein. Da hofft wohl einer auf eine saftige Abfindung gemäß dem Antidiskriminierungsgesetz!
Es wird ein deutscher Spieler engagiert,um den Physio rauszumobben.Nee,is klar,macht natürlich Sinn .Wird Zeit,daß die Liga wieder durchstartet.Schwachsinniger gehts ja kaum noch.
Es wird ein deutscher Spieler engagiert,um den Physio rauszumobben.Nee,is klar,macht natürlich Sinn .Wird Zeit,daß die Liga wieder durchstartet.Schwachsinniger gehts ja kaum noch.
Liebe Express(ung) wenn man nix zu schreiben hat sollte man besser mal die Finger von den Tasten lassen. Wenn Ihr euren Bericht ernst meint dann schreibt bitte wer wann wo was gesagt hat. Das ist unsterste Schublade aber von euch erwarte ich nix anderes!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.