Rasenball Leipzig Forum

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Nestor BSC, 3 Juni 2014.

?

Gelingt RB Leipzig auch in der 2. Liga der Durchmarsch?

  1. ja

    5 Stimme(n)
    15,6%
  2. nein

    6 Stimme(n)
    18,8%
  3. weiß nicht

    1 Stimme(n)
    3,1%
  4. ist mir egal

    4 Stimme(n)
    12,5%
  5. will es nicht hoffen

    15 Stimme(n)
    46,9%
  6. Red Bull sauft wieder ab (Abstieg)

    1 Stimme(n)
    3,1%
  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.930
    Likes:
    2.621
    Das Leipzig bald in Liga 1 aufsteigen wird, kann wohl keiner verhindern.
    Wat soll es also?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.226
    Likes:
    1.471
    Da wird sich jetzt wohl vermehrt die Ausbildungsrichtung umkehren. Nicht mehr Leipzig -> Salzburg, sondern mehr Salzburg -> Leipzig.
     
  4. hamad138

    hamad138 Member

    Beiträge:
    118
    Likes:
    1
    Leipzig wird das ende von 50+1 herleiten. Also hoch mit euch
     
  5. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.071
    Likes:
    649

    Ich übernehme mal eben: Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.

    ___

    Quaschner bitte zum Nationalspieler machen und dann für viel Geld verkaufen. Die Hansa-Nachwuchsakademie dankt.
     
    KGBRUS gefällt das.
  6. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.805
    Likes:
    2.009
    Rangnick wollte bekanntlich den schnellen Aufstieg. Jetzt ist er der alleinige Chef. Ich glaube, dass wird helfen.
    So btw.
    das er den Trainerjob kann, hat er ja schon auf Schalke bewiesen.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.050
    Likes:
    2.894
    Marvin Compper wird von RB Leipzig zu RB Salzburg versetzt.
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.017
    Likes:
    1.390
    Die spielen zwar CL-Quali, sind aber irgendwie doch nur Projekt Nr.2.

    Zum Leben ist Salzburg sicher schöner, wenn es finanziell stimmt und die Karriere sowieso eher abwärts geht - warum nicht.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.050
    Likes:
    2.894
    Atinc Nukan kommt von Besiktas Istanbul. Ablöse schlappe 6 Millionen Euro.
     
  10. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
  11. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.805
    Likes:
    2.009
    Damaris Kommentar dazu:

    Hört sich so an als ob sich die Verhandlungen nicht sehr lange hingezogen haben.:D
    Red Bull bekommt ihn von Red Bull auf Leihbasis. Da muss Red Bull wenigstens nicht soviel investieren.
     
  12. Fussballknecht

    Fussballknecht New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    2
    Könnten eigentlich beide Dosenkonstrukte Champions oder Euro League spielen?
     
  13. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.878
    Likes:
    784
    auch von vorteil ist das man sich nicht einigen muss wer das Gehalt zahlen muss :D
     
  14. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.765
    Likes:
    1.077
    Das geht bei Mateschitz aus der linken in die rechte Hosentasche.:zahnluec:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    45.050
    Likes:
    2.894
    Klar und Mateschitz sagt dann per Betriebsanweisung wer weiterkommt. Noch besser wäre es wenn nur noch Red Bull Teams da mitspielen würden. Dann könnte er sogar direkt festlegen wer den Henkelpott gewinnt.
     
  16. Fussballknecht

    Fussballknecht New Member

    Beiträge:
    13
    Likes:
    2
    Eine eigene Red Bull Liga. Sag ich immer schon. Da können sie dann alle Regeln selber machen und den Fussball so modifizieren dass es am besten für ihre Produktplazierung passt. Nennen können sie das dann ja Rasenball statt Fussball, und dann kann ihnen die FIFA auch nichts, weil sie ihren eigenen Verband gründen. Der heisst dann FIRA. Fédération Internationale de Rasenball Association.
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.140
    Likes:
    3.964
    Warum nicht konsequent und gleich eine eigene Werksklubliga? Da sich die Zuschauer eh kaum für diese Mannschaften interessieren, wäre das kein Verlust.
     
  18. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.765
    Likes:
    1.077
    Du bist heut wieder besonders kreativ, huelin. Haette da auch noch eine auf Lager. Eine Konkursliga u.a. mit dem BvB, Darmstadt 98 oder Union Berlin. Die haetten vielleicht mehr Zuschauer, aber trotzdem keine Kohle....
     
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.140
    Likes:
    3.964
    Du hältst es also für kreativer, in dem Zusammenhang gebetsmühlenartig auf ein Ereignis von vor 10 Jahren bei einem ganz anderen Verein zurückzukommen? :suspekt:
     
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.226
    Likes:
    1.471
    Mach doch eine Liga fuer Vereine, die fuer Geld ihr Wappen aenderten. Da koennten dann die diversen Red Bulls mit dem BVB, Braunschweig und aehnlichen Wappenverhoekerern zusammen drin spielen. Kann man schliesslich nicht oft genug gesehen:

    [​IMG]

    Der Tabakkonzern, Dein freundlicher Krebslieferant! Von sowas laesst man sich als Verein doch gerne aushalten.
     
    Rupert gefällt das.
  21. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    12.226
    Likes:
    1.471
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    21.805
    Likes:
    2.009
    Jep.

    Ich habe gehofft, dass er HHeldts Nachfolger wird. Aus der Traum.............:isklar:
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    46.073
    Likes:
    2.993
  24. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.117
    Likes:
    1.208
    In der dritten Liga war das Verhältnis noch deutlicher.
     
  25. africup.net

    africup.net Active Member

    Beiträge:
    134
    Likes:
    6
    Bin gespannt auf die nächsten Auftritte, es dürfte in dieser Saison ein enges Rennen geben.
     
  26. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.017
    Likes:
    1.390
    "Die Sportgerichtsbarkeit des DFB hat immer unter Abwägung aller Umstände des Einzelfalls entschieden, ob ein Verhalten der Anhänger eines Vereins ein diskriminierendes, extremistisches oder provokativ beleidigendes Verhalten im Sinne der DFB- Rechts- und Verfahrensordnung darstellt. Dies wird auch zukünftig so sein."

    http://www.faszination-fankurve.de/...g&folder=sites&site=news_detail&news_id=10600

    Entschuldigung, aber das ist doch Unsinn oder?
    Ich wüsste jedenfalls nicht, dass es wegen "Scheiss KSC" oder dergleichen jemals ein Problem gegeben hätte.
     
    BoardUser und theogBVB gefällt das.
  27. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    38.130
    Likes:
    3.457
    Jetzt rudern sie halt wieder zurück. Die können ja schlecht zugeben, dass es nur darum geht es RB Leipzig etwas gemütlicher zu machen.
     
  28. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.017
    Likes:
    1.390
    Witzig vor allem, dass RB nicht mal in der Liga spielt wo das gezeigt wurde. Noch dazu geht es gar nicht gegen RB Leipzig, sondern nur gegen den Sponsor.

    Man stelle sich vor, in Karlsruhe sieht man einen Doppelhalter mit "Scheiss Südmilch". Da wäre aber Polen offen beim DFB!

    Alles Arschlöcher da.
     
    Ichsachma gefällt das.
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    18.017
    Likes:
    1.390
    Jetzt, wo wir also wissen was man nicht zeigen darf, werden wir vermutlich bald erfahren, was man zeigen muss, wenn man gegen Radio Bremen spielt.
    Man wird es St. Pauli sicher zeitnah wissen lassen.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    30.140
    Likes:
    3.964
    Im Spielplan auf der Homepage von St.Pauli erscheint der Gegner RB ohne Logo.
    http://www.fcstpauli.com/profis/spielplan
    Sehr schön, so sollte man es mit allen Werbeträgerlogos machen, auch denen in der 1. Liga. :)
     
    derblondeengel gefällt das.
  31. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.765
    Likes:
    1.077
    laber...laber..plupp...plupp...sapper...sapper...kuess Dich ins Knie...:zahnluec: