Randgruppen

Gehört ihr einer Randgruppe an?

• Gothics

Stimmen: 0 0,0%
  • Emos

• Satanisten

• Skater

• Nazis

• "Normale" Rechtsextreme

• Kanaken

• Homosexuelle

• Umfrageteilnehmer
    5
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rupert

Friends call me Loretta
Das Problem ist: Ich würde auch mal gerne nicht immer im Zentrum des Geschehens stehen - aber es gelingt mir halt nicht. Es ist nicht immer so leicht von Hunderten von Bewunderern umgeben zu sein, die alle bloß auf eins scharf sind: Etwas vom Glanze abzubekommen.

So gesehen bin ich Randgruppe im übertragenen Sinne, ja...

Mal zwei ganz blöde Fragen: Was sind "Emos"? :gruebel:

Und seit wann sind Skater eine Randgruppe? :gruebel: :gruebel:

Und das mit den "Kanaken" hättest du vielleicht auch etwas "netter" formulieren können....:zahnluec:

Eintracht-Fanatiker

Leikeim Kellerbier-Fan
Mal zwei ganz blöde Fragen: Was sind "Emos"? :gruebel:

Und seit wann sind Skater eine Randgruppe? :gruebel: :gruebel:

Und das mit den "Kanaken" hättest du vielleicht auch etwas "netter" formulieren können....:zahnluec:

Sorry, aber die heutigen Kanaken sind sogar stolz drauf:lachweg:Einfach lächerlich! Als einer von 3 Punks hat man oft Stress mit Kanaken. Nazis gibts gottseidank nicht bei uns! Die Kanaken sehen sich selbst als mächtigste Randgruppe! Skater sind auch was ganz eigenes, sind für mich ein übergang, als keine richtige Randgruppe. Emos: Emo Star

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
@Eintracht-Fanatiker

Ob in Deiner Umfrage in unserem Forum von Interesse ist, ob jemand einer südwestpazifischen Gruppe melanesischer Eingeborener angehört verstehe wer will, ich nicht. Da wir aber die Diskussion diesbezüglich schonmal hatten und ich Dich damals bat, dies zu unterlassen, da andere Hintergründe vermutet werden und Du Dich wiederholt nicht daran gehalten hast, mache ich hier schlicht zu.

Hier zum letzten mal, unterlass bitte diese Art der Provokation, denn als nichts anderes sehe ich es.

closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben