Randale - wiedermal...... 2010/11

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Tja, das ist ja jetzt wohl Mode, dass bei (fast) Abstieg der Platz gestürmt wird. Wie bei Hertha letztes Jahr. Und dann rennen sie planlos rum. Und was soll das Ganze? :vogel:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Tja, das ist ja jetzt wohl Mode, dass bei (fast) Abstieg der Platz gestürmt wird. Wie bei Hertha letztes Jahr. Und dann rennen sie planlos rum. Und was soll das Ganze? :vogel:

Schau dir das Interview mit herrn Daum an, hat das wohl ganz solide besprochen...
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Schau dir das Interview mit herrn Daum an, hat das wohl ganz solide besprochen...

solide? Das übliche Emotionsgequatsche, wenn ich mich recht erinnere. Wer seine Emotionen nicht im Griff hat, der hat im Stadion nichts verloren. "Emotionen" sind doch keine Ausrede dafür nicht mehr unterscheiden zu können, was richtig und falsch ist. Jeder hat Emotionen, aber nicht jeder nimmt das zum Anlass zu randalieren oder den Platz zu stürmen.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
solide? Das übliche Emotionsgequatsche, wenn ich mich recht erinnere. Wer seine Emotionen nicht im Griff hat, der hat im Stadion nichts verloren. "Emotionen" sind doch keine Ausrede dafür nicht mehr unterscheiden zu können, was richtig und falsch ist. Jeder hat Emotionen, aber nicht jeder nimmt das zum Anlass zu randalieren oder den Platz zu stürmen.

Doch, finde ich 'ne passable "Ausrede"...
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Im Vorfeld der am Sonntag um 13.30 Uhr angepfiffenen
Zweitligabegegnung zwischen dem Karlsruher SC und dem FC Union Berlin ist
es am Durlacher Tor zu einer folgenschweren Schlägerei unter Anhängern
beider Vereine gekommen. Wie sich erst im Nachhinein herausstellte, erlitt ein
20 Jahre alter Heimfan vermutlich durch einen Schlag mit einem Backstein eine
Schädelfraktur.

Junge, Junge :(

http://www.polizei-karlsruhe.de/PPK...ese_KSC_ Union Berlin_Fan schwer verletzt.pdf
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Der Vollständigkeit halber, und weil man dann die Quelle nicht unbedingt anklicken muss: Eintracht bekommt einen Teilplatzsperre (14.000 eigene Zuschauer) und eine Geldstrafe i.H.v. 25.000 Euro.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Ich denke in der Strafbemessung des DFB ist beides höchst relevant, "getroffen" gibt da aber wohl den Ausschlag. Sobald Offizielle involviert sind, geht die Strafe hoch. Das wäre bei einem Platzsturm, bei dem der Schiri angegriffen wird, nicht anders.
 
Zuletzt bearbeitet:

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ja sehr interessant, besonders die 3. Liga, das finde ich sehr aufschlussreich.
Danke TriXi :)
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Ja sehr interessant, besonders die 3. Liga, das finde ich sehr aufschlussreich.
Danke TriXi :)

Pille Palle, da fehlen noch 27.000€ wegen den Auswärtssperren... :warn:
...und die Strafen vom Ahlen und Bayern II Spiel sind auch noch nicht da ;)

Trotzdem unter 50.000€...es geht bergab mit meinem Verein :(
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Ich dachte immer, nur Polizisten wären Übermenschen...

Btw: Bei Dresden gegen Osnabrück erlitten laut Polizeibericht 4 Polizisten leichte Verletzungen durch einen - achtung - Laserpointer :schock:

Hat dir schon mal jemand mit dem Laserpointer ins Auge gestochen ?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Da steht doch nur, dass es relativ zufällig so geschossen wurde, nichts gestellt oder nachbearbeitet...:weißnich:

Stimmt, man sollte die Artikel nicht einfach überfliegen. :rotwerd: Es war halt nur kein Liebeskuss, sondern die beiden klammen sich eher aus Angst aneinander.
 
Oben