Randale - wiedermal...... 2010/11

Remember '78

més que un Bock
DFB verdonnert RWO zu einer Geldstrafe

Rot-Weiß Oberhausen ist wegen unsportlichen Verhaltens seiner Fans mit einer Geldstrafe von 3000 Euro belegt worden. Dies teilte der DFB nach dem Urteil des Sportgerichts mit. Im Meisterschaftsspiel gegen Erzgebirge Aue am 11. März wurden mehrere Getränkebecher aus dem Oberhausener Zuschauerblock auf das Spielfeld geworfen. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt, es ist damit rechtskräftig.


Quelle


Cottbus kriegt für die Pyro in Aue mit Sicherheit auch noch eins auf den Deckel.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe

Cottbus kriegt für die Pyro in Aue mit Sicherheit auch noch eins auf den Deckel.


Und hoffentlich auch für die Schwarz-weiß-rote Fahne! X(

Die Pyroaktion war mal richtig schlecht (Eine Fackel nach der anderen aus dem Block, Böller, usw.), vereint mit Wollitz Dummheit: "Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz verlässt wutentbrannt die Pressekonferenz. Er äußert Zweifel daran, dass es überhaupt Cottbuser Fans an den Ausschreitungen beteiligt gewesen waren. Wollitz: „Ich habe gehört, dass es andere Fans waren, die sich eingeschmuggelt haben.“ Dafür wird Wollitz belächelt, der daraufhin lautstark und wütend den Raum verließ."

Quelle: bild.de ...jaja, ich weiß ;)
 

Remember '78

més que un Bock
Und hoffentlich auch für die Schwarz-weiß-rote Fahne! X(

Kann ich nich mitreden, habsch nich gesehn.

...vereint mit Wollitz Dummheit: "Energie-Trainer Claus-Dieter Wollitz verlässt wutentbrannt die Pressekonferenz. Er äußert Zweifel daran, dass es überhaupt Cottbuser Fans an den Ausschreitungen beteiligt gewesen waren. Wollitz: „Ich habe gehört, dass es andere Fans waren, die sich eingeschmuggelt haben.“ Dafür wird Wollitz belächelt, der daraufhin lautstark und wütend den Raum verließ."
lol, süß^^ Da geht wohl nach der Schelte im Pokalsieg in VW-Town jemand halbherzig auf Schmusekurs. OMG! :suspekt:
 

Remember '78

més que un Bock
Neben der "New Society"-Flagge (Die Anfangsbuchstaben sind sicher reiner Zufall :floet:)

hmm .. das könnte hinter der Rauchwand auch die Nationalflagge des Irans sein :zahnluec:

Was im Zusammenhang mit Cottbus dann doch eher unwahrscheinlich ist.

Fragt sich nur, warum die Ordner die nicht abnehmen, aber nungut. Man muss nicht alles verstehen.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Fragt sich nur, warum die Ordner die nicht abnehmen, aber nungut. Man muss nicht alles verstehen.

Is doch 'ne alte Geschichte, dass die Ordner von Cottbus gegen Nürnberg rassistische
Sprüche gegen schwarze Nürnberger gemacht haben...die helfen warscheinlich noch selbst die Fahne rein zu tragen...
 

Remember '78

més que un Bock
Das geht mich nix an.

Finde es nur dahingehend bedenklich, dass bei uns Jugendliche Stadionverbot kriegen, wenn sie mit ner Fan-Fahne die Werbebande im Oberrang abdecken.

Da muss sich die DFL mal hinterfragen, ob das Messen mit zweierlei Maß gerecht ist.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Das geht mich nix an.

Finde es nur dahingehend bedenklich, dass bei uns Jugendliche Stadionverbot kriegen, wenn sie mit ner Fan-Fahne die Werbebande im Oberrang abdecken.

Da muss sich die DFL mal hinterfragen, ob das Messen mit zweierlei Maß gerecht ist.

Dann hoffentlich wenigstens im Rapid Style: Offenes FanForum | Offtopic | Aus adidas (Rapid Wien)

:lachweg:

Den DFL interessiert Doppelmoral usw. übrigends einen Scheissdreck...just sayin' ;)

Bei uns gibt's SV's für's Aufkleber kleben oder Bier vom Stand mopsen... :aua:
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Bier klauen is asozial, da würd ich euch auch rausschmeißen :D

Naja, Kölsch klaut ja auch niemand :floet:
Geht ja gar nicht um das asoziale, es geht um die Verhältnissmäßigkeit, dass man für sowas gern mal ein Jahr nicht mehr seiner Leidenschaft nachgehen darf :(

...Leidenschaft die Leiden schafft...hat was poetisches...
 

Remember '78

més que un Bock
Da hast du wohl recht. Ich sag nur SV für nen 16jährigen, der im Hamburger Autonomenviertel nen Schneeball (!) geworfen hat :vogel:

Und wehe es kommt mir jetzt jemand an von wegen "Der hätte sein Augenlicht verlieren können!", wie ich es mir damals in meiner Stammkneipe anhören durfte, als ich den Nachwuchs-Punk in Schutz genommen habe :zahnluec:
 

GilbertBrown

Green Bay Packers Owner
die rostocker art sich über einen aufstieg zu freuen. himmel hilf, idioten gibt's ......

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Nagel auf den Kopf getroffen Gilbert, sowas sau dummes, feiern mit der Mannschaft? Nein! Randale muss im Vordergrund stehen! :kotzer:
Sowas beschränktes hab ich seltend erlebt, fremdschämen pur!

@Price: Daran glaube ich langsam nicht mehr, vor Dresden wurde das angekündigt, dann gab's Leuchtspur auf Spieler und Einlaufkids und im Anschluss 2 Auswärtsspiele ohne Anhang...Wenn es in dieser Saison jemand "verdient" hätte aus den ersten 3 Ligen wären wir es ganz sicher! Trotzdem hoffe ich ja, dass es nich zum Geisterspiel kommt :(
 

andon

Glubbsau
Ja, herzlichen Glückwunsch!!

Wegen Fußball waren die, die da ausscheren sicher nicht vordergründig da.

Finds schade, dass das bei Hansa offensichtlich nicht in den Griff zu bekommen ist, die Idioten müssten doch langsam mal weniger werden....
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Das sind die Nachwirkungen von Tschernobyl, eliminierste Einen, wachsen zwei Neue nach.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ja, aber durch die Mauer ist damals etliches abgeprallt und wurde verstärkt in die Umgebung geschleudert. Sowas reicht dann schonmal bis Rostock, alternativ auch Cottbus oder Dresden. :D
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe

Das Video erlangt langsam traurige Berümtheit, 25.000 Views seit Mittag, auf Platz 8 der gestern meistgesehenen Videos, aber das Fetteste sind die Kommentare, einzuteilen in 3 Gruppen, Leute die diese Aktion schlecht fanden (dazu zähle ich mich auch), Leute die die Aktion gutheißen und bejubeln (Gott, wie blöd) und meine Lieblingsgruppe, die "Sofort die Mauer wieder hochziehen-Woller"...

Leute, Leute :aua:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Remember '78

més que un Bock
Das Video erlangt langsam traurige Berümtheit, 25.000 Views seit Mittag, auf Platz 8 der gestern meistgesehenen Videos, aber das Fetteste sind die Kommentare, einzuteilen in 3 Gruppen, Leute die diese Aktion schlecht fanden (dazu zähle ich mich auch), Leute die die Aktion gutheißen und bejubeln (Gott, wie blöd) und meine Lieblingsgruppe, die "Sofort die Mauer wieder hochziehen-Woller"...

Leute, Leute :aua:

Also alles so, wie man es von jedem Video dieser Art erwarten kann.
 
Oben