Solch ein Lob hat der Rupert auch noch nicht oft bekommen.![]()
Schnucki, ich weiß, dass Du gerne wolltest aber es eben nicht kannst: Mich in den Himmel zu loben.
Solch ein Lob hat der Rupert auch noch nicht oft bekommen.![]()
An was machst Du das denn fest?
In dem Falle da: Ferse trifft oder trifft nicht Knie des anderen im Laufduell?
Ja, glatte Fehlentscheidung - war kein Foul. Schrieb ich ja schon mal diese Ansicht.
An der Vergleichbarkeit von Spielsituationen natürlich. Weisst, wenn ich jeweils 5 mal strittigen (und gleichartigen) Abseitsszenen bei A 5 mal die Brust vorne raus erkenne und bei B 5 mal nicht, dann kann man schon ins Grübeln kommen. Gleiches gilt für taktische Fouls und anderer Dinge, die einer Regelauslegung bedürfen.
Jawoll, das will er. Weil es Rafati war und er ja der böse Mann in Schwarz ist.Gibt es eigentlich nur schwarz und weiss? Nach mehrmaligen Kontrollen ist es sicherlich keine richtige Entscheidung, aber willst Du die wirklich jemandem (der die Szene einmal sieht und dann bewerten muss) vorwerfen?
aber willst Du die wirklich jemandem (der die Szene einmal sieht und dann bewerten muss) vorwerfen?
@BU
Klar, wer hat das nicht schonmal erlebt. Das Rafati sicherlich ein nicht unumstrittener Schieri ist, kommt dann ja noch dazu. Nur in den hier aufgeführten Szenen, werte ich mehrheitlich dennoch für Rafati und das noch nichtmal aus Gründen der Auslegung.
Weil du es nicht kapierst. Der Laufweg ist doch ein ganz anderer, nämlich dem Ball hinterher.Mensch, jetzt mäßige Dich mal. Warum der scharfe Ton?
Noch mal. um ein "Halten" als Vergehen zu haben braucht kein Körperkontakt da zu sein. Er fährt den Arm aus, macht dadurch den Laufweg zu
1. jaGeht der Arm raus? Ja. Wird der Löwenspieler gezwungen, seine Bewegung zu ändern? Ja. Verliert er hierbei den Ball und damit den Vorteil? Ja.
Du wirst ja immer abenteuerlicher. Warum ziehts ihm dann derart die Fuße weg?Dadurch kommt er ins Straucheln und verliert dadurch den Ball.
Hatte mich zu ihm ja gar nicht geäußert. Was sagst du zu den anderen Sachen?So ein Quatsch.