Radio-Moderator

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von manowar65, 23 Oktober 2006.

1. manowar65

manowar65 Benutzer

Welch grauenhafte Vorstellung...nun will sich meine bessere Hälfte als Radio-Moderatorin bewerben.Da denkste,du hast deine Ruhe und wat is?Du hörst sie im Radio:motz: ....Nee,ok,Spaß beiseite:die wollen ne CD mit Sprechprobe.Meine Frage:Kennt jemand von euch ein Programm,mit dem sie das in vernünftiger Qualität am PC erstellen kann?Schon mal im Voraus danke für die vielen hilfreichen Tipps:zwinker:

2. Anzeige für Gäste

3. André

André Administrator Administrator

Hm kenne mich auf dem Gebite leider nicht so wirklich auf, die einfachste Methode ist wohl , sofern Du Powerpoint auf Deinem Rechner hast, das mittels Power Point aufzunehmen:

PowerPoint XP

Allerdings kann ich Dir nicht wirklich viel über die Qualität sagen? :weißnich:

4. manowar65

manowar65 Benutzer

Ok,trotzdem danke,Andre.Sonst jemand ne Ahnung,wie man sowat hinbekommt?:weißnich:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden