Raclette Rezepte

André

Admin
Schinken, Kabanossi, Geschnetzeltes, Putenschnitzel, Pilze, Salami, Tomaten, Gurken, Mini Maiskolben, Kräuter-Dip, Tzaziki, Peperoni, Oliven , Weißbrot, Raclette Käse, Thunfisch, Garnelen, Pizza-Fleischkäse.

Das wars was mir jetzt auf die Schnelle einfiel, war aber noch viel mehr. ;-)
 

Rupert

Friends call me Loretta
Kartoffeln was sonst?
Und einen gescheiten Raclette, aus der Schweiz und nicht den Schmarrn vom Vize-Weltmeister.

Knoblauchsaucen, Gewürzgurken, Mais, Apfelringe und kleingehäkselte Hunde würde ich eher weglassen.


Zur Not allerdings: Maggi, Semmelbrösel, Dosenspargel
 

lenz

undichte Stelle
Ihr glücklichen, die ihr so frei über Käse plaudern könnt!

Ich wurde gestern zum Raclette eingeladen und heute mittag zum Fondue.

Beim Raclette gestern abend konnte ich gerade noch knapp vor dem Uno Extreme durchsetzen, dass Speck da drauf (also auf der Käsescheibe) lecker ist und heute mittag rettete mich der Weisswein.

Trotz anschliessendem grossen Verdauungsspaziergang bin ich jetzt echt geschafft und trink ein paar Bier aus einem meiner neuen Humpen, die ich geschenkt bekommen habe. Prost!
 
Oben