Racaille Verte

Hallo Werder Fans, mal ne Frage:

Ich habe mich letztens mit einem Kumpel unterhalten über die Bremer Fanszene und er meinte das sich die Racaille Verte zum größten Teil aus der ehemaligen Eastside Bremen gegründet haben.

Ist da was wahres dran? Und wie siehts aus? Wieso wurde die Eastside aufgelöst und jetzt unter anderem Namen sind die gleichen Leute wieder am Start? Oder ist das nicht so? :gruebel:

Desweiteren würde mich aml interessieren wie die RC in der Bremer Kurve akzeptiert ist?
 
Hat girly wohl nicht gefallen, eure "Jetzt zerreißen wir euch"-Aktion. :zwinker:
Aber wenn ihr uns immer so zerreißt wie gestern kann ich damit prima leben. :auslach:

Gruß
Schröder

Ich fand´s top und für die Jungs auf´m Platz kann ich nix...solange wir am Ende der Saison vor Euch stehn ist die Welt eh in Ordnung :zwinker:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Hat girly wohl nicht gefallen, eure "Jetzt zerreißen wir euch"-Aktion. :zwinker:
Hey. die war ja wohl mal gelungen! Ich liiiiebe so Sachen, genauso wie mit dem Schlüssel in Hamburg, oder was die Stuttgarter :floet: mal an Arschparade im Wildpark gemacht haben. Damals hab ich mich fast bepisst vor Lachen - ganz großer Sport!

Das ist wenigstens kreativ, sowas. Und die Zerreis-Aktion war sogar telegen. Das muss man erstmal hinkriegen - Respekt.

Ami: An dem Termin in OF bin ich dran...
 
Hey. die war ja wohl mal gelungen! Ich liiiiebe so Sachen, genauso wie mit dem Schlüssel in Hamburg, oder was die Stuttgarter :floet: mal an Arschparade im Wildpark gemacht haben. Damals hab ich mich fast bepisst vor Lachen - ganz großer Sport!

Das ist wenigstens kreativ, sowas. Und die Zerreis-Aktion war sogar telegen. Das muss man erstmal hinkriegen - Respekt.

Ami: An dem Termin in OF bin ich dran...
^

Dankeschön, Horatio! Ach ja, und halte mich wegen OF auf´m Laufenden ;)
 
Hat girly wohl nicht gefallen, eure "Jetzt zerreißen wir euch"-Aktion. :zwinker:
Aber wenn ihr uns immer so zerreißt wie gestern kann ich damit prima leben. :auslach:

Gruß
Schröder


Nein. Ich fand das sogar sehr kreativ. Nur war "auf ins letzte Derby" genau so enen Schuss ind en Ofen wie unsere "Nummer 1 im Norden" Choreo.

Amidala, aha.. weißt du wie egal mir ist auf welchem Platz ihr am Ende der Saison steht? Hätte euch sogar die Meisterschaft gegönnt, aber das wird jetzt schwer.. ich hab nicht so nen Hass gegen euch! :zwinker:
 
Oben