R.v.N. nur noch 13 Punkte?

Naja, 8 grundlose Angriffe hintereinander auf meinen armen, kleinen Rechner waren einfach zu viel... das musste ich aufhalten...

Nach dem du dann noch weiter Smash Angriffe gefahren hast, als ich deine Firewall schon deaktiviert hatte, warst du dann fällig ;-)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja ich mach dir ja gar keine Vorwürfe...aber waren es wirklich 8? naja man muss halt mal testen wie das Spiel funktioniert *g*...

messages schrieb:
6 gestern 18:14 Uhr Auf deinen PC 10.47.47.8 (Mir) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Prozessor wurde zerstört auf 1000!
Der Angreifer konnte leider nicht identifiziert werden!
7 gestern 16:43 Uhr Auf deinen PC 10.47.47.1 (Glasnost) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Er konnte aber abgewehrt werden!Der Angreifer konnte leider nicht identifiziert werden!
8 gestern 16:00 Uhr Auf deinen PC 10.47.47.1 (Glasnost) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Prozessor wurde zerstört auf 450!
9 gestern 15:03 Uhr Auf deinen PC 10.47.47.1 (Glasnost) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Er konnte aber abgewehrt werden!Der Angreifer konnte leider nicht identifiziert werden!
10 gestern 14:49 Uhr Von deinem Rechner 10.47.47.1 (Glasnost) wurden 3245 Credits geklaut!
11 gestern 14:33 Uhr Auf deinen PC 10.47.47.1 (Glasnost) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Prozessor wurde zerstört auf 600!
12 gestern 14:06 Uhr Auf deinen PC 10.47.47.1 (Glasnost) wurde ein SMASH-Angriff verübt! Prozessor wurde zerstört auf 800!
13 gestern 13:49 Uhr Auf deinen Rechner 10.47.47.1 (Glasnost) wurde ein Spionage-Angriff verübt!
Er war erfolgreich!
Der Feind konnte als RvN identifiziert werden!
14 vorgestern 19:06 Uhr Auf deinen Rechner 10.47.47.1 (Glasnost) wurde ein Spionage-Angriff verübt!
Er war erfolgreich!
Der Feind konnte als RvN identifiziert werden!
Der Angreifer hat folgende Nachricht für dich:
ich teste nur

OK, es waren gestern wohl nur 7... der andere war vorgestern...
und auch nicht alles Smash Angriffe...

Dafür hast du jetzt dein eigenes Subnetz für dich alleine... *g*

Und, weisste jetzt, wie's funktioniert? ;-)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja aber bei den ersten wurde ich doch gar nicht identifiziert =P

toll in Pakistan...da lebt man doch nicht allzu lange...

jepp jetzt hab ich so ne ungefähre Vorstellung wie das funktioniert...

mal ne Frage, wo du grad erwähnst, dass ich in Pakistan bin: wieso dauert das alles auf einmal so lange bis etwas fertiggestellt ist? ging doch sonst schneller...liegt das an dem Subnet oder, dass du meinen übernommen hast oder woran???

André

Admin
lol Ilai ser einsame Rächer! :zahnluec: :top:

Das langsame liegt bestimmt daran das Du jetzt keinen Ram mehr hast der die Addons verschnellert , denke ich mal!

fast... die CPU ist es...

Und ja, du wurdest nicht indentifiziert, aber die 15 min. Intervalle waren dabei zu eindeutig... bei den ersten Versuchen hätte es auch Keeper sein können, aber später dann war es ziemlich eindeutig...

...jetzt auf Cluster Platz 3 ;-)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
so allmählich komm ich wieder ran =)...109 in 2 Tagen geht doch...ich hoffe ich kann bald wieder an der spitzenGruppe Anschluss halten...

aber sicher doch... besser, du gehst schon mal 'ne Kiste Bier kaufen ;-)

Naja, mal sehen - Slater hat inzwischen auch schon 4 Rechner, evtl. werd' ich mich auch mal darum kümmern.

... inzwischen Cluster Platz 2 ;-)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ich trink eh kein Alk also kauf ich auch keins und somit hat sich das mit dem Bier wohl erledigt ;)...aber so ein starker Konkurent bin ich doch gar nicht...als ob ich was ausrichten könnte...

Jepp, das stimmt, also wenn ich doch vorbei schaue: RvN ist schuld - er hat mich dazu angestiftet
*zwietrachtsä* ;-)

R.v.N.

Junior Konzepter UX
lol sicher doch...je nachdem wie du es interpretierst...also sind deine Gedanken schuld...hör dir lieber ein paar mal das Lied "die Gedanken sind frei" an und dann wirds schon wieder *g*

Oben