R.I.P. Leslie Nielsen!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 29 November 2010.

  1. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.955
    Likes:
    1.300
    Doch, genauso. Hab dich schon verstanden.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.470
    Likes:
    3.836
    Hmm, ich weiß nicht. Das kann man doch vom Bühnenauftritt her oft gar nicht beurteilen. Für mich ist nur wichtig, ob sie mich zum Lachen bringen, mehr nicht. Und das kann manchmal auch gerade durch eine etwas "fiese" Art sein, weshalb ich z.B. Krömer, im Gegensatz zu dir, auch sehr mag.
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.561
    Likes:
    2.845
    Hehe, lustige Diskussion! Es gibt eben solchen und solchen Humor. Ich kann auch über Leslie Nielson lachen. Als Persiflage bekannter Genrefilme ist das doch ganz in Ordnung. Und über Steve Martin auch.

    Und gibt es icht atsächlich eine Untersuchung, dass gerade die Hochgebildeten gerne die Trashsachen im Fernsehen sehen? (ok, passt nicht so ganz zum thema)

    Mario Bart ist dann tatsächlich nicht mehr anschaubar. Aberr das liegt ja auch einfach mal daran, dass der nun in keinster Weise lustig ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Dezember 2010
  5. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.660
    Likes:
    2.583
    Ich fand den Leslie gut und habe über seine Filme herzlich Lachen können!

    RIP