Quizze zum jeweiligen Bundesliga Spieltag

Ich wollte schon die ganze Saison über eine Quizzfrage stellen, dafür aber keinen Extra-Thread aufmachen.
Ich hoffe, dass es Niemanden stört, wenn ich euer Wissen hier abfrage.

Es gibt eine Mannschaft, die sich glücklich schätzen kann, einen Spieler in ihren Reihen zu haben, den ganz Deutschland seit Jahren haben will, denn in allen Stadien rufen sie immer wieder seinen Namen.
Wie heißt der Verein, wie der Spieler?
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Es gibt eine Mannschaft, die sich glücklich schätzen kann, einen Spieler in ihren Reihen zu haben, den ganz Deutschland seit Jahren haben will, denn in allen Stadien rufen sie immer wieder seinen Namen.
Wie heißt der Verein, wie der Spieler?

Ich schätze, Du meinst den Namensvetter von Lennons Sohn!?
 
Dann habe ich für dich noch eine andere Frage, die ich ohne Beweisquelle in die Runde schmeiße:
Welcher Verein hat zuschauermäßig die größte Differenz aufzuweisen?
 
T

theog

Guest
Du hast 8 von 9 Fragen richtig.
Weltklasse! In Sachen Fußball-Wissen bist du ein echtes Ausnahme-Talent. Eigentlich müsstest du ein Fachbuch über Fußball schreiben, um dein Potenzial voll auszunutzen.

:prost: endlich...endlich...die einzige Frage, die ich nicht wusste: Aus welchem Land stammt Zucini (oder so ähnlich), der Spieler aus Hoffenheim.
 

Keule

Geile Oma aus deiner Nähe
Deprimierend.... schlecht wie nie zuvor...Scheiß Werbung...(!!)..ich bin schockiert..

Du hast 4 von 8 Fragen richtig.
Solide Leistung! Du bist ein zwar kein wandelndes Lexikon in Sachen Fußball, aber ein bisschen Ahnung hast du schon.

dam sieht man das ich diese Woche keine BuLi geguckt hab..
 
T

theog

Guest
:suspekt: was ist das fuer eine bescheuerte Werbung, die bei jedem Neuklick immer erscheint? das mache ich nicht mehr...:suspekt:
 

Fussballgott

Best one ever
Yippieh!

Du hast 7 von 8 Fragen richtig.
Einsame Spitze. Du bist ein wandelndes Fußball-Lexikon. So wie du die Fragen beantwortest hast, ist Fußball deine Leidenschaft. Dein Gehirn ist nämlich klar auf Fußball programmiert. Das macht dich zu einem wahren Experten!

Und das, obwohl mich am WE die BuLi eher periphär interessierte und cih noch nich ma Sportschau geschaut hab ^^

Gruß FG
 
Oben