Qualifikation zum DFB-Pokal 07/08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TOTO-Pokal (Verbandspokal Bayern):

SpVgg Landshut (Landesliga Mitte) - SpVgg Ansbach (Bayernliga) 6:7 n.E.
ASV Neumarkt (Landesliga Mitte) - SpVgg Unterhaching (RL Süd) 0:4

Unterhaching und Ansbach somit in der 1. Runde!
 
SBFV-Pokalfinale in Radolfzell
FC 08 Villingen - SC Pfullendorf 5:6 n.E.

Finale Schleswig-Holstein:
Holstein Kiel - VfB Lübeck 1:0
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Berlin: TeBe Berlin
Südbaden: SC Pfullendorf
Württemberg: 1.FC Heidenheim
 
Zuletzt bearbeitet:
Obwohl es vorher schon klar war, heute Abend wurde es bestätigt:
Die Eintracht aus Trier ist beim DFB-Pokal 2008/2009 dabei!
Heute Abend besiegte man Tus Koblenz II mit 2:0 nach Verlängerung und verteidigte somit den Rheinlandpokal.
 
Finale Schleswig-Holstein(SHFV Lotto Pokal):top:
Holstein Kiel - VfB Lübeck 1:0

Ich war Live dabei einfach gieles Spiel 85. Minute wurde ein Elfer nicht gegeben und 92. Minute Michael Holt schöner Pass auf Christian Jürgensen und drinnen und somit ist Holstein Kiel in der 1. DFB Pokal Hauptrunde. Man wurde damit mit einer Bierdusche belohnt durch das Tor!!!!!!!!


Ja wenn die 2. Mannschafft im Pokal gewinnt ist NUR die II. Mannschafft im Amateurtopf


PS: könnte vielleicht einer mal eine Liste Machen die sich durch den Landespokal qualifiziert haben?
 
Jetzt fehlt nur noch der Teilnehmer aus Brandenburg, dann dürfte das Teilnehmerfeld komplett sein.
Weiß da jemand was?
Vermutlich wird es ja der SV Babelsberg sein, oder?
 

Faulix001

Dschungel-Tasmania
Jetzt fehlt nur noch der Teilnehmer aus Brandenburg, dann dürfte das Teilnehmerfeld komplett sein.
Weiß da jemand was?
Vermutlich wird es ja der SV Babelsberg sein, oder?

Baden fehlt auch noch - da läuft gerade das Finale Germania Forst vs. ASV Durlach

Brandenburg spielt erst übernächstes WE -
da lautet das Finale Falkensee-Finkenkrug vs. Babelsberg
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Baden fehlt auch noch - da läuft gerade das Finale Germania Forst vs. ASV Durlach
ASV Durlach führte kurz vor Schluss 4:1. Halbzeit 1:0 und Spiel ASV gegen Forster Torwart, kurz nach der Pause 2:0 und im fast Gegenzug das 2:1. Danach
ausgeglichenes Spiel, 15 Minuten vor Schluss das 3:1 und kurz vor Schluss das 4:1. Dann bin ich gegangen, auf dem Dorfsportplatz bei Germania Friedrichstal war die Parksituation ziemlich bescheiden :)
 
Baden:
ASV Durlach

Bayern:
SpVgg Ansbach
SpVgg Unterhaching

Berlin:
Tebe Berlin

Brandenburg:
SV Babelsberg

Bremen:
FC Oberneuland

Hamburg:
ASV Bergedorf

Hessen:
SV Darmstadt 98

Mecklenburg-Vorpommern:
TSG Neustrelitz

Mittelrhein:
FC Wegberg-Beek

Niederrhein:
RW Essen

Niedersachsen:
Lüneburger SK
Eintracht Nordhorn

Rheinland-Pfalz:
Eintracht Trier

Saarland:
FC Homburg

Sachsen:
Chemnitzer FC

Sachsen-Anhalt:
Hallescher FC

Schleswig-Holstein:
Holstein Kiel

Südbaden:
SC Pfullendorf

Südwest:
SV Niederauerbach

Thüringen:
RW Erfurt

Westfalen:
Preußen Münster
VfB Fichte Bielefeld

Würtemberg:
1.FC Heidenheim
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben