Quali zur U21-EM in Tschechien: Hrubeschs neues Abenteuer

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Heute spielte auch die U21 ihr erstes Qualispiel auf den Färöer. Es gelang ein 3:0-Sieg, und die Tore fielen allesamt durch Borussen oder Fast-Borussen, nämlich durch Leitner (an den VfB ausgeliehen), Jonas Hofmann und Bittencourt (an 96 mit Rückkaufrecht abgegeben).

http://www.kicker.de/news/fussball/...elbericht_faeroeer-u-21_deutschland-3096.html

Weitere Gruppengegner sind Montenegro, Rumänien und Irland, wohin es am Montagabend geht.
 

lenz

undichte Stelle
Wie war Durm als RV? Würde mich noch interessieren, schliesslich der einzige Backup bei Dortmund falls Grosskreutz mal nicht kann...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Hab's nur teilweise gesehen, aber er hatte einige gute Offensivaktionen. Defensiv wurde die Mannschaft eh wenig gefordert, zumal die Iren nach einer Stunde nur noch zu zehnt waren.
 
Oben