Qarabag Agdam - Eintracht Frankfurt

NK+F

Fleisch.
Um 18.00 Uhr gehts los.
Vom Papier her eine ganz klare Sache.
Dem Braten traue ich aber nicht.
Qualifikationsspiele zu den beiden europäischen Turnieren sind immer auch ne Wundertüte.

Jung und Schwegler werden nicht spielen können.
Ich hoffe das die Eintracht von Anfang an druckvoll nach vorne spielt und schnell trifft.

Wki liefert noch ein paar kleine Infos zum Gegner.

FK Qaraba? A?dam ? Wikipedia

Und der Hessische Rundfunk überträgt das Spiel im Fernsehen und Internet.
 

NK+F

Fleisch.
Meier mit nem richtig geilen Tor zum 1:0 in der 6 min.

Der Rasen sieht übrigens aus, wie man ihn oft in Dortmund und Hamburg sieht. :floet:
 

NK+F

Fleisch.
Flum holt sich gerade ne dämlich gelbe Karte, nach dem er einen dämlichen Pass gespielt hat und den wieder ausbügeln wollte.
Ist übrigens richtig Stimmung im Stadion.
 

NK+F

Fleisch.
agdam hatte gerade eine sehr schönen Spielzug, der nicht belohnt wurde.
Da muss die Eintracht jetzt aufpassen.
Der Spielverlauf ist zwar ganz ganz klar pro Eintracht, doch so ein Konter ist auch mal schnell im Tor.
 

NK+F

Fleisch.
Gerade wieder ein netter Konter von Agdam.
Sehr schön Schuss aber doch etwas drüber.

edit:

Und gerade löst sich die Eintracht etwas auf, nur ohne ein Gegentor zu bekommen.

Lakic ist übrigens sauschlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Erinnert grade leider etwas an das schalkespiel gestern...

Doch da macht Meier das Tooor!
 

NK+F

Fleisch.
2:0 für die Eintracht.
Grösstenteils drückend überlegen, jedoch mit schlechter Chancenauswertung.
Ab Mitte der 2. HZ hatte Agdam auch ein paar gute Chancen, war sogar ein ein paar Minuten spielbestimmend.
Alex Meier hat dem dann aber ein Ende gemacht.
Danach gabs noch eine gute Möglichkeit für Agdam und ein paar weniger gute Chancen der Eintracht.

Also zuhause sollte da nichts mehr schiefgehen.
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Was aus Alex Meier geworden ist, ist schon sensationell. Inzwischen führt er diese Mannschaft konkurrenzlos an und das nahezu in jedem Spiel.
Früher bekam er oft auf den Deckel, er tauche ständig ab, hieß es und das Attribut phlegmatisch wurde ihm stets nachgesagt. Und nun? Er ist überall auf dem Platz, zeigt eine Präsenz, die für 3 Spieler reicht und macht zu allem Überfluss noch die Buden. Diesen Spieler in den Reihen zu haben, ist ein wahrer Glücksfall.
Vor allen für ihn freut es mich daher, dass er diese Saison auf europäischer Bühne spielen darf.

Zum Spiel sei daher auch hauptsächlich nur dies gesagt: Alex Meier, Alex Meier!
 

SGE-Adler

Europapokaaaal
Bei Alex Meier war es so, dass er in der 2.Liga richtig gut war und sobald Frankfurt in der 1. Liga war, konnte er nie an die Leistung aus Liga zwei anknüpfen. Seit letztem Jahr trumpft er auch endlich in Liga eins auf, und wie!!!
richtig geil!

Bin so froh, das Eintracht Meier gewonnen hat, gibt sicher auch noch Antrieb für das bulispiel am Wochenende.
 
Oben