Pyro & Bengalos- Die besten Bilder und Videos

André

Admin
Pyro ist natürlich nicht ganz ungefährlich aber es fasziniert.

Hier wollen wir eine Sammlung der besten Pics und der besten Videos zusammenstellen!
 

Anhänge

  • interfcb170nm.jpg
    interfcb170nm.jpg
    168,6 KB · Aufrufe: 1.886
  • mesale.jpg
    mesale.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 6.026
  • Derbi-1998-3-V.jpg
    Derbi-1998-3-V.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 1.322

HFChemie

Erfahrener Benutzer
K-Town-Supporter schrieb:
Für deutsche Verhältnisse schon weit oben anzusiedeln. Ihr habt natürlich nen Vorteil, da in eurer Liga mehr geht...:top:

So viel darf bei uns aber auch nicht gehen. es hagelt auch bei uns für Pyro & Bengalos Stadionverbote. :nene:
 

Sunday

Neuer Benutzer
SO sollte es auch mal in MG abgehen wenn Kölle oder die Bayern zu Gast sind (alternativ auch S04 oder Biene Maja) !!! Dumm an der ganzen Sache ist nur, dass es immer mindestens ein Arschloch gibt, das sich nicht benehmen kann und andere gefährdet ! Hab dat mal in den 80ern gesehen bei Heimspielen gegen Köln, als ein Borusse eine Leuchtrakete in den Nacken bekam und als die Asis von Feyenoord mit Feuerchen um sich geschmissen haben, war ich echt GEGEN Pyros - stellt sich die Frage, warum die Leute vom FP da nicht mal so eine Möglichkeit bekommen, denn geil sind solche Bilder alle male !!!

Willkommen in der Hölle ! Herzlich willkommen im Fohlenpark !!!

Sunday

PS: Borussen-Park heißt auch eine Biene Mja Lounge im Signal Iduna Park :nene:
 

Erik

Fußballreisender
AIK Solna im Derby gegen Djurgarden. Stockholmer Derbys gehören für mich zu den unterschätztesten Spielen in Europa, da ist immer einiges los.
Ein Video gibts auf baedw und dann oben "Video" klicken (ach?) ;-)
djur1.jpg


Erik
 
Oben