Putin ist ein Ultra!

Rupert

Friends call me Loretta
Besser wär's für ein paar Wochen dieses Militärauflaufgebiet von Sportes Gnaden zu verhüllen und v.a. zu verstummen, da man keine Chance auf eine krachende Rockshow zum Schluß hat wie vor 1 1/2 Jahren.

Thanks, United Kingdom!
 
Besonders gut find ich diesen Satz:

51 Milliarden US-Dollar wird von Experten als ebenso realistische wie gigantische Summe angesehen. Bis zu 30 Milliarden davon sollen in Firmen und Organisationen versickert sein, an denen Bekannte von Präsident Wladimir Putin beteiligt sind.

:D

Der gute Vladimirowitsch...hat nur das Wohl seines Volkes im Sinn....und bei irgendjemanden muss er ja anfangen, also kümmert er sich halt erst mal um seine Busenfreunde.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Ich finde den hier noch besser:

Bereits im Februar des Vorjahres hatte Human Rights Watch auf die Missstände auf den Baustellen von Sotschi hingewiesen, die vor allem die Gastarbeiter betreffen. Allerdings war daraufhin nichts passiert, auch wenn IOC-Präsident Thomas Bach am Montag gegenüber der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" sagte: "Wir sind mit Human Rights Watch auch in dieser Frage immer in Kontakt und nehmen solche Fragen, die mit Olympia zusammenhängen, auf."

Korrupter Haufen allesamt plus hohle Lippenbekenntnisse.
 
Zuletzt bearbeitet:

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
So...diese Woche fängtse an...die PotentatenVeranstaltung: Minderheitenfeindlich, schwuppenfeindlich, menschenrechtsfeindlich.

Gibt ja Leute, die plädieren, man sollte das alles ignorieren, weil nur pöse, westliche Presse...:isklar:...naja, wems behagt.
 
Ein Hip-Hip-Hurra auf die Meinungsfreiheit in Russland !! Danke, Vladl !! :beifall:

http://www.spiegel.de/politik/ausla...ender-doschd-sieht-sich-bedroht-a-951538.html

Jetzt mach mal halb lang! Ich kann gar nicht zählen wie viele TV-Sender und Zeitungen in den letzten Jahren in Deutschland aufgrund von
Meinungsverschiedenheiten über die redaktionelle Linie

dichtgemacht haben!

Ja, in Russland läuft manches nicht so gut, aber zumindest sind die noch eine echte Demokratie, während wir schon längst ein Polizeistaat sind!
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Jetzt mach mal halb lang! Ich kann gar nicht zählen wie viele TV-Sender und Zeitungen in den letzten Jahren in Deutschland aufgrund von


dichtgemacht haben!

Ja, in Russland läuft manches nicht so gut, aber zumindest sind die noch eine echte Demokratie, während wir schon längst ein Polizeistaat sind!

Bin gespannt, obde dafuer nu n Like kriegst...:D
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Aaaah, die freie Medienlandschaft in Russland...!

http://www.spiegel.de/politik/ausland/putin-in-sotschi-dezente-praesenz-und-propaganda-a-953530.html

emoticon-eek.gif
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
noch etwas west-propaganda gefällich?

richtig beleidigt reagiert der spiegel zur halbzeit der spiele darauf, dass die Abwesenheit der beiden wichtigsten politischen persönlichkeiten "obama und gauck" nicht ausreichend gewürdigt wird:
Keine Erwähnung fanden die Politiker, die bewusst einen Bogen machen um Sotschi, US-Präsident Barack Obama etwa oder auch Bundespräsident Joachim Gauck.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/putin-in-sotschi-dezente-praesenz-und-propaganda-a-953530.html

o mann, dabei hat sich doch gerade "nonsens-gauck" solche mühe mit seinem zeichen gegeben! :zahnluec:
 
noch etwas west-propaganda gefällich?

richtig beleidigt reagiert der spiegel zur halbzeit der spiele darauf, dass die Abwesenheit der beiden wichtigsten politischen persönlichkeiten "obama und gauck" nicht ausreichend gewürdigt wird:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/putin-in-sotschi-dezente-praesenz-und-propaganda-a-953530.html

o mann, dabei hat sich doch gerade "nonsens-gauck" solche mühe mit seinem zeichen gegeben! :zahnluec:

Glaubst du eigentlich auch an Chemtrails?
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Oh Gott, jetzt begibst du dich schon auf das Niveau des Oberpolemikers Fleischhauer... :suspekt:
Ich bin nicht der Meinung, dass das ok ist, was die Russen gerade machen - aber der Typ hat doch einen an der Waffel. :vogel:
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Oh Gott, jetzt begibst du dich schon auf das Niveau des Oberpolemikers Fleischhauer... :suspekt:
Ich bin nicht der Meinung, dass das ok ist, was die Russen gerade machen - aber der Typ hat doch einen an der Waffel. :vogel:

emoticon-snickeringdog.gif
...noooope - ich begebe mich auf das Niveau Deines Kreuzberger Kollegen. Ist nicht ganz einfach, aber wer sucht, der findet.

Davon abgesehen: Sowohl Fleischhauer als auch Augstein Jake sind immer für nen Lacher gut. ;)
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing

Rupert

Friends call me Loretta
Das ist ja ein Kommentar, eine Meinung, und von daher nicht hilfreich, Du!!!

Schau Dir lieber mal an, was in Guantanamo so los ist.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Das ist ja ein Kommentar, eine Meinung, und von daher nicht hilfreich, Du!!!

Schau Dir lieber mal an, was in Guantanamo so los ist.

Guantanamo, Schmarrntanamo !
Nur warum leben all diese Russlandfanatiker so wollig-gemütlich beim pösen Klassenfeind ? Teufel noch mal, Moskau muss doch einfach um Wodkafässer geiler sein als Kreuzberg...oder nicht ? :gruebel::weißnich:
 
Oben