Punktgewinn bei Werder?

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Lass mich mal überraschen wie sich unsere Truppe in Bremen präsentiert,hoffe mit einem Punktgewinn,glaube aber nicht so ganz drann:bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: :bmgapplaus: Bremen.gif

Junker

Altborusse
ich muss arbeiten, einige meinen das wäre gut. Ich hab nix gegen einen oder mehr Punkte. Will jemand hier meine Stehplatzkarte. Ansonsten geht die morgen zu Frankfurter Borussen.

Jochen74

Neuer Benutzer
Natürlich würd ich mich auch freuen, wenn wir einen oder 3 Punkte aus Bremen mitnehmen. Mir fehlt langsam der Glaube und ausgerechnet in Bremen, wo wir das letzte mal 1987 in Bremen gewonnen haben (7:1)
Aber es wird trotzdem mal Zeit auswärts zu gewinnen. Da haben wir ja überhaupt nichts zu verlieren (außer das Spiel..:zwinker: )

mfg

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Natürlich würd ich mich auch freuen, wenn wir einen oder 3 Punkte aus Bremen mitnehmen. Mir fehlt langsam der Glaube und ausgerechnet in Bremen, wo wir das letzte mal 1987 in Bremen gewonnen haben (7:1)
Aber es wird trotzdem mal Zeit auswärts zu gewinnen. Da haben wir ja überhaupt nichts zu verlieren (außer das Spiel..:zwinker: )

mfg
Und ich war damals Live im Weserstadion mit dabei,mann war das geil:top: :prost:

Oben