Klappt das mit dem Barcode Scanner gut? Den wollte ich auch evtl. mal antesten, habe aber irgendwo mal gelesen, dass er bei 10 Podukten nur einmal klappt.
Und Skype, wie läuft das? Würde mich auchinteressieren, halt um Textnachrichten über skype zu verschicken, als Messenger quasi. Saugt das nicht ordentlich am Akku, wenn das die ganze Zeit läuft?
AndroidPit hatte ich vergessen, und die Buttons werde ich mir auch gleich mal ansehen, bin ja auch ein Spielkind.![]()
Ich habe das LG Optimus P500.
Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich keine Datenflat habe ( und auch nicht beabsichtige, mir eine zuzulegen ) und alle Aktualisierungen / Surfen etc. ausschließlich über W-LAN mache.
Bereits installiert sind neben zahlreichem Schnickschnack: facebook, Youtube, Google-News und -Wetter ( genial, wenn man morgens mal kurz die neuesten Schlagzeilen checken kann! ), Layar ( Augmented-Reality-Browser, der jedoch aktives GPS und Verbindung zum Netz benötigt. Geniale Sache: Umgebung scannen und Live-Infos zu interessanten Punkten in der Nähe bekommen, inkl. Entfernung zum Aufenthaltsort ), zahlreiche Maps und Point-of-interest-Klamotten.
"Angry Birds" sehe ich mir heute abend mal an und natürlich "Kicker online" ( ist das ein Widget? ). Auf jeden Fall besorge ich mir auch "Ringdroid", um eigene MP3s auch als Benachrichtigungston verwenden zu können ( das geht von Haus aus nämlich nicht ).
Die I-Net-Verbindung ist ja kein Problem - ich habe die eben nur nicht permanent, sondern nur bei W-LAN-Anbindung. Die brauchen meine anderen Apps ja auch...
Daily Me hört sich interessant an. Aber wie groß sind denn die Speicherdateien, wenn ganze Sendungen auf dem Telefon abgelegt werden?
Hi da wird sich demnächst was tun, evtl. schon Ende der Woche. Es gibt von vbbulletin ein Update, und die Forensoftware erkennt dann wenn jemand mobil auf die Seite kommt, und leitet den dann automatisch zum Mobil-Portal weiter, das ist speziel für Handys optimiert.Sachma, André, kann man soccer-fans vielleicht per z.B. Tapatalk für Smartphones anpassen? Wird dann angeblich aufm Telefon übersichtlicher dargestellt und hat keine Auswirkungen aufs "normale" PC-Forum.
Ich suche eine App, die mich per akustischem Signal daran erinnert, dass ich eine ungelesene SMS habe.
Mein Telefon sagt mir das leider nur ein Mal ( Benachrichtigungston ), danach schweigt es. Blöd, wenn man dauernd nachsehen muss...
Ich habe so ne App, die mir das optisch anzeigt. Also die virtuellen Navitasten unten leuchten wenn ich ne Nachricht habe dauerhaft.
Wäre das auch was? Dann guck ich mal nach wie das Ding heißt, hab nämlich grad mein handy nicht hier.
Optisch bringt mir nix. Akustisch ( also erkennbar, ohne das Phone aus der Tasche zu nehmen ) ist mir wichtig!