Puma v1.11

André

Admin
Der neue Puma v1.11 ist für den Sommer 2011 angekündigt.

Hier sind erste Bilder vom neuen Puma v1.11:

Puma V1.11.jpg

Puma V1.11-1.jpg

Wie gefällt Euch der neue Schuh?
 
Zuletzt bearbeitet:

TriXi

blau-weiß gestreift
Also ohne lacecover (nennt man das so? *g*) find ich den schöner..
Aber in weiss kann ich mir den schon schön vorstellen.... (das grüne = weiss und das schwarze= blau.. :) ) nur leider anscheinend mit mittiger Schnürrung.. das mag ich nich so:p

Ist auf dem zweiten Bild der unter in Leder und der obere Synthetik?

Liebe Grüße :huhu:
 
Leider passen mir die Pumas aus der V-Serie recht schlecht, sonst würde ich mir wohl den 1.11 als SL besorgen, sobald der erscheint. Optisch finde ich das Grün echt gelungen. Weiß wäre aber auch nicht schlecht. Den SL gibts sicher Weiß/Blau.
 

André

Admin
Ist auf dem zweiten Bild der unter in Leder und der obere Synthetik?
Ja der obere hat ein Obermaterial aus extrem beständiger Microfaser, wenn ich das richtig in Erinerung habe. Der untere ist die Leder-Version.

Leider passen mir die Pumas aus der V-Serie recht schlecht, sonst würde ich mir wohl den 1.11 als SL besorgen, sobald der erscheint. Optisch finde ich das Grün echt gelungen. Weiß wäre aber auch nicht schlecht. Den SL gibts sicher Weiß/Blau.
Finde ich auch. Optisch sieht er wirklich sehr gelungen aus. Mit dem neuen CTR360 für mich optisch das schönste was ich in den letzten Wochen an neuen Fußballschuh-Modellen gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

André

Admin
Ab Juli 2011 im Soccer-Fans Shop: Puma V1.11 SL FG

Foto(4).JPGAnhang anzeigen 13023Anhang anzeigen 13024

Der grüne links im Bild. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die offizielle Farbe ist: Fluo Green/Midnight Navy/Puma White. Sie scheint zum Verkauf an Ebay.de (Größe 42) sein mit 1 EUR anfangsgebot... Ich hoffe, ich werde sie gewinnen. :)
 
Die Puma V1 würden mir immer recht gut gefallen...
...aber diese Fußform an der Spitze ist echt eine Zumutung... wer passt denn da bitte rein??? :(

Bei den Frauen sieht man die V1 recht häufig
 
kann jmd von euch den puma charakterisieren? vor allem dneke ich an die v-serie. ich hab sehr schmale füße und steh drauf, wenn die schuhe im mittelfußbereich recht eng und vor allem im spannbereich recht flach sind. könnte das mit den pumas passen!?

merci ;)
 
Ich hab mir den 1.11 SL geholt und bin sowas von zufrieden.. er ist nicht nur mit 150gr. leichter als der normale adizero,sondern ist äußerst bequem,sodass keine blasen entstehen. man kann super mit denen schießen und ich frage mich echt,warum so wenige profis diesen tragen..

ich würd ihn als normal bezeichnen,wenn man von der Breite spricht. breiter als der Adipure, aber schmaler als der total90 ..er geht ein wenig in die richtung des adizeros..
 
sorry weis ned ob ich das nun ins welcher spieler trägt welchen schuh..oder hier hin posten soll...die profis die den 1.11 tragen..tragen die meisten den K-leder oder? mit lacecover? hat wer paar listen wer ihn alles trägt?!
 
also ich weiss dass den mit Lacecover, also den normalen v1.11 K, Tevez trainiert und Sergio Agüero den trägt. Agüero hat damit auch sofort ManCity zum Sieg verholfen.
 
weiß jemand warum die nocken bei den v schuhen immer so weit vorne sind? stört euch das nicht beim laufen? also ich weiß es nur vom v1.06, da hat das voll auf den großen zeh gedrückt
 
weiß jemand warum die nocken bei den v schuhen immer so weit vorne sind? stört euch das nicht beim laufen? also ich weiß es nur vom v1.06, da hat das voll auf den großen zeh gedrückt


  • Niedrig profilierte Nockenkonfiguration: Die niedrig profilierte Nockenkonfiguration gewährleistet einfaches Eindringen in den Boden bei gleichzeitig optimaler Haftung, Beweglichkeit und Stabilität
aus der schuhbeschreibung :D also mich stört es gar nicht, finde der schuh is optimal!

wisst ihr vllt wann das nachfolger-modell erscheinen soll?

LG
 
Hallo,
hat jemand den v1.11 bzw den v1.11 sl bereits einige Zeit im Einsatz. Puma hat eine interessante Lösung im Schuh umgesetzt. Die Vernähung von Obermaterial mit Sohle im Fußspitzenbereich macht auf Bildern einen guten Eindruck. Hält sie in der Praxis was sie verspricht. Leider steht der Schuh bei meinen Händlern in der Nähe nicht rum, so dass ich mir noch kein eigenes Bild machen konnte.
Für Erfahrungswerte bin ich dankbar.

Danke
Gruß Erik
 
Hallo

Ich hatte mal eine Puma v... shuh. Ich weiss nicht welches Modell es war, aber es hatte einen Rasendesign. Denkt ihr ,dass ich die gleiche Grösse nehmen kann?
mfg
 
Trägt Aguero den Leder v1.11 oder synthetik?
Tendieren die Profis eher zu leder oder synthetik?

Ich habe gehört das der normale besser ist als der Sl, was meint ihr? Man kann angeblich etwas besser schiessen und dribbeln.

mfg
 
Oben