Puma v1.10 - WM 2010

Ist irgendwas über andere Farbvariationen bekannt?
In "richtigen Farben" würden die Stiefel gar nicht ssooo schlecht aussehen.
weiß-schwarz zum Bleistift

Falls es jmd interessiert:

Ich hab mich mit Puma in Verbindung gesetzt...ich zitiere:

"In der aktuellen Kollektion gibt es den v1.10 i FG nur in gelb und rot, allerdings wird es in der Frühling/Sommer 2010 Kollektion dann wohl noch andere Farben geben. Genauere Infos haben wir leider nicht."

kann man die schuhe in deutschland schon kaufen? der puma.de shop hat sie nicht im sortiment, die sollten doch am 10.10 rauskommen? würd sie gerne mal testen

Ist schon jemand im Besitz der V10 oder hatte sie schonmal in der Hand?

Wäre es möglich, die "Spiderman-Fäden" rauszuschneiden, sodass der Puma-"Swoosh" komplett weiß ist?

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
ich habe mir jetzt gerade die schuhe beim soccer-fans-shop bestellt. hoffe, dass sie schnell kommen. ich werde euch dann was über die schuhe erzählen

LFC_8

Verfasser des 500.000sten
heute sind meine schuhe gekommen! und ich finde sie super. sitzen besser als die vapor V und fühlen sich sehr leicht an. ich werde euch nach dem ersten spiel mit den schuhen noch einiges dazu sagen.

Anhänge

• DSC00110.jpg
    DSC00110.jpg
    226,9 KB · Aufrufe: 425
  • DSC00111.jpg
    DSC00111.jpg
    246,8 KB · Aufrufe: 413
  • DSC00112.jpg
    DSC00112.jpg
    215,3 KB · Aufrufe: 402
  • DSC00113.jpg
    DSC00113.jpg
    190 KB · Aufrufe: 353

ich weis das passt zwar nicht unbedingt in den thread hier...
aber weißt du zufällig wo man die V1.06 noch bekommt? hatte sie mal und war eig ziemlich zufrieden. Wenns die für nen einigermaßen vernünftigen preis gibt würd ich sie mir nochmal holen...

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
weis jemand was demnöchst für farben rauskommen finde den schuh ansich nicht schlecht blos die farbauswahl ist nicht grad riesig

weis jemand was demnöchst für farben rauskommen finde den schuh ansich nicht schlecht blos die farbauswahl ist nicht grad riesig

jap, mir gehts ähnlich.
Wär ein Schuh, den ich mir im Frühjahr zulegen will.
Aber eben nicht in Farben, wie gelb.

Falls es jmd interessiert:

Ich hab mich mit Puma in Verbindung gesetzt...ich zitiere:

"In der aktuellen Kollektion gibt es den v1.10 i FG nur in gelb und rot, allerdings wird es in der Frühling/Sommer 2010 Kollektion dann wohl noch andere Farben geben. Genauere Infos haben wir leider nicht."

Anfrage stammt von vor 4 Wochen...

Bei ebäh läuft dieser hier zurzeit.
Weiß allerdings nicht, ob nur ein Muster oder ob das Teil wirklich so hässlich erscheinen wird. Hoffentlich nicht...:suspekt:

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
was willst du uns jetzt damit sagen sind des schuhe die du hast oder die rauskommen oder weis der henker??

wann ist das release datum!!

der weiße schaut gut aus der andere is für a++++

also hab ihn jetzt auch aber konnte ihn ja noch nicht testen alles verschneit und vereist aber von der farbe her sehr auffälliger schuh ich hab halt den gelb-roten er wurde mit schuhtasche geliefert-
was man schon mal sagen kann wie ich finde wurde das mit den schnürsenkeln gut gelöst und zwar kann man die unter der zunge verstecken hat somit eine größere fläche.

Oben