Puma v1.08 Sammelthread

ich persönlich bekomme blasen an der seite wenn ich die carbonsohle rausnehme weil der schuh dadurch ziemlich unstabil wird also er lässt sich richtig biegen
 
so hab mir jetzt noch langem hin und her doch die v1.08 geholt und sie heute zum ersten mal im training angehabt,bereue meine entscheidung nich sind super vom comfort und liegen eng am fuß, man hat nen geilen antritt
kein blasen keine schmerzen ;)
kann den echt nur empfehlen :top:
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
@Torres

welche f50 hast du und in welcher größe sind die und in welcher größe sind die v1.08 weil ich vorhin durch zufall gesehen hab das der Puma v1.08 in größe 43 28 cm ist und der Vapor ist bei größe 44 28 cm das würde ja heißen wenn ich mir welche hol brauch ich se in 43
 
ich hatte bei meinen f50.9 44,5,aber die haben nach dem 5 training ziemlich geschmertzt,weil die mir an den leisten zu eng warn (sind in ebay)
dann hab ich mir auf gutglück die pumas in 44 bestellt und die sind super:top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Puma soll mal die Schuhe von usain Bolt rausbringen in genau dieser geilen orangenen Farbe :top:

Finde ich aber auch!! Apropos Farbe - kommen noch neue Farbkombinationen des V1.08 heraus? Ich will mir den nämlich kaufen, weiß bloß nicht welche Farbe. Rot - Schwarz, Gold - Schwarz oder doch eine andere, wenn noch etwas Neues kommt?! Kann vielleicht jemand der den Schuh in Rot - Schwarz und jemand der ihn in Gold - Schwarz hat Fotos machen? Wäre sehr nett!
 

kunagüero

pannaking
ich habe die schwarz roten v1.08er seit 2 wochen und bin ganz zufrieden damit.
gewöhnungsbedürftig ist die sehr hohe ferse. kann den schuh nur empfehlen.
lade morgen ein paar bilder hoch.

meine frage an die v1.08 besitzer:
fixiert ihr die innensohle?
 

ArjenRobben

Echte Liebe. BVB09
war heute in herzogenaurach und hab mir v1.08 gehol als hallenschuh in der farbe blau mit weiß jedoch ist das weiße wie ein netzt und atmungsaktiv schaun klasse aus. Hauptsächlich für schulsport aber die hallensaison kann kommen:top:
 

kunagüero

pannaking
So hab die Schlappen mal fotografiert.. :rolleyes:





http://img21.imageshack.us/i/cimg3943.jpg/

http://img10.imageshack.us/i/cimg3942c.jpg/

peace
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir die Schwarz/Goldenen geholt, allerdings werden die per DHL versendet
und seit gestern abend ca. 19 Uhr steht da als nächster Schritt: Transport zum Zustellzentrum
Sollte das nicht langsam mal weiter sein? :suspekt:

Wollte die heute beim Training eintragen, naja, kann ich ja jetzt vergessen..:weißnich:
 
Hat sich erledigt, Schuhe sind heute morgen mit der Post gekommen.. :zahnluec:
Die sitzen echt perfekt und sind total bequem..
Freu mich schon aufs Spiel morgen.:)
 

Anhänge

  • Aug09 001 xx.jpg
    Aug09 001 xx.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 292
  • Aug09 004 xx.jpg
    Aug09 004 xx.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 294
hi leute,

hab ne frage zu den schuhen.
ich interessiere mich für den grauen schuh und den schwarzen mit k-leder.

gibt es nen großen unterschied zwischen dem normalen obermaterial und k-leder? was empfehlt ihr?

LG stolla

bilder im anhang.
 

Anhänge

  • 15110041.jpg
    15110041.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 252
  • 101747-03_3.jpg
    101747-03_3.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 473

Malle

Rot-Weißer...
hi leute,

hab ne frage zu den schuhen.
ich interessiere mich für den grauen schuh und den schwarzen mit k-leder.

gibt es nen großen unterschied zwischen dem normalen obermaterial und k-leder? was empfehlt ihr?

LG stolla

bilder im anhang.

also, ich kann nur sagen ich hatte den ohne leder.. wenn ne flanke kam, ich hab die nich ganz erwischt, sondern halt zu weit vorn. hat sich immer angefühlt als wenn mein fuß abbricht :D da hat nix gedämpft ! ^^
 
Also ich habe den Schuh in schwarz/silber ist jetzt nicht mein lieblingsschuh ist aber ganz lok habe auch keine Blasen bekommen als ich sie erste mal trug aber ich muss sagen es gibt bessere Schuhe mein liegen mehr im Schrank als das ich Sie spiele.
 
hm ok.
ich hatte die f50.9 bestellt, aber ich find die schuhe wirklich so sch****:motz:

ich suche nach 'nem breiten fußballschuh der eng am fuß liegt.
 
Nabend.
Kann mir jemand den unterschied zwischen den normalen Puma v1.08 und den v1.08 Tricks sagen. Soweit es denn einen gibt.

Dankee!
 
Soweit ich weiß, besteht der Unterschied lediglich in dem Design-
die Tricks- Version ist ja eine Sonderedition im X-Ray- Look.
Vom Schuh her gibt es da sonst, glaube ich, keine Unterschiede. ;)
 
Also ich muss sagen, ich trage meine v1.08 jetzt seit einigen Wochen und ich bin mehr als zufrieden-
Der Schuh ist einfach mega-bequem, extrem leicht und wie ich finde, dämpft er nicht mehr oder weniger als zB der Vapor.
Gut, im Vergleich zu anderen Schuhen wie zB Laser II o.ä. ist er dünner, aber dafür hat man auch das Gefühl, den Ball direkt am Fuß zu haben, worauf ich persönlich sehr viel Wert lege.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass man, durch das rauere Material an der Innenseite (also wo das Puma-Zeichen ist) besser Bälle anschneiden kann. Ist keine Einbildung, ich hatte vorher den f50.8 und der hat ja eine glatte Oberfläche und man merkt da schon einen Unterschied.

@Stolla Hatte vorher, wie oben erwähnt, den f50.8 und bin damit auch kaum klargekommen. Danach den Vapor IV und das gleiche Spiel- andauernd Blasen, Schuh drückt und engt ein- Ich dachte, ich hätte zu breite Füße für solch schmalen Schuhe, aber der v1.08 ist generell auch sehr schmal geschnitten, nur passt er sich wunderbar auch an breitere Füße an, und sitzt dabei eben eng am Fuß.
Kann dir die Schuhe also nur empfehlen.
Ob Synthetik oder K-Leder, das musst du selber wissen- Ich denke, dass das K-Leder eventuell noch etwas mehr dämpft, aber sich dafür vielleicht auch zu sehr ausdehnt. Hab aber leider keinen Vergleich von daher sind das hier nur Vermutungen. ^^
 
erstmal vielen dank für deine antwort Ibra !

hat mir schon weitergeholfen.

Wollte die schuhe gestern anprobieren gehen, aber intersport hatte die schuhe natürlich nicht !
in den f50.9 hatte ich die größe 43 1/3. bleibt die größe gleich Ibra? du hattest ja den f50.8

thx im vorraus:top:
 
Oben