1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Puma King SL 2013 Größe 42 Neu

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von tob05, 8 Februar 2013.

1. tob05

tob05 Active Member

Hi,

ich verkaufe hier den neuen Puma King SL in der Größe 42. Die UVP des Schuhs liegt bei 249,95.

Hier sind auch noch einige Bilder zu sehen. ;)

Als Preis hatte ich mir so 115€ inkl. Versand (vhb) vorgestellt, ihr könnt mir aber gerne Angebote mit Preisvorstellungen machen.

Viele Grüße,

tob05

Anhänge:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. tob05

tob05 Active Member

Neuer Preis 80 € inkl. Versand. Angebot gilt noch bis Sonntag, dann landen sie auf ebay.

Viele Grüße :)

4. tob05

tob05 Active Member

Schuh ist weg. Kann zu gemacht werden. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden