Puma King Finale 2013

ricoblink

Eisern Union!
Hey,

also bisher gefällt er mir nicht. Aber das ist bei mir nichts neues. Die ersten Bilder von neuen Modellen finde ich immer eher abschreckend ^^
Ich hoffe und denke das der Schuh noch in ein wenig dezentere farben erscheinen wird. Dann gefällt er mir auch sicher etwas besser.
Bisher ist er mir für nen KING eigentlich schon fast zu "modern".
 
Die ersten Anfangsmodelle sehen immer grässlich aus. Meint man. Aber danach gefallen sie auf einmal jeden :D
Das sind solche Denkweisen von Menschen !
 

ricoblink

Eisern Union!
Die Blackout Version sieht ja auch ganz gut aus so... Das Puma-Markenzeichen an der Seite dann in Weiß und alles ist Top ;)
Dann das ganze nochmal umgekehrt in Weiß/Schwarz und ich bin schon zufrieden.
 
Weiß man schon aus welchem Leder der sein wird? Ich hoffe doch mal auf Kängeru :)

Auf PDS steht nur was vom "erstklassigen, weichen Leder".

Quelle: Puma-Fußballschuhe-Puma-King-Mixed-SG-Weicher-Boden-Fussballschuhe-Gelb

Kann es zudem auch sein, dass die normal King-Version auch nur in Mixed-Stollen angeboten wird?

Der King SL wird nicht mehr aus leder sein, sondern aus "erstklassigen Mikrofaser, die sich wie Leder anfühlt und somit dem Spieler ein super Ballgefühl verleiht"

Quelle: Puma-Fußballschuhe-Puma-King-SL-FG-Fester-Boden-Fussballschuhe-Gelb
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Pong,

Mikrofasern sind bekannt, dass eine strukturierte und physikalische Oberfläche besitzen. Daraus kann man Folgen, dass an den Stellen wo Mikrofaser eingesetzt wird, hohes Komfort geboten wird. Aber das Manko daran ist, dass Mikrofasern, eben durch ihre physikalische Oberfläche, extrem viel Feuchtigkeit/Flüssigkeit aufnehmen kann. Ihr müsst euch vorstellen, eine 1m² große Fläche nur aus Mikrofasern kann aus einem Fußballfeld die ganze Feuchtigkeit aufsammeln und speichern. Das wurde sogar bewiesen! Deswegen wird wahrscheinlich der KING SL etwas schwerer sein, wenn es nass wird. Außer man setzt ein Mittel gegen die Zunahme des Gewichts ein
 
Hab mir den King SL mal in schwarz bestellt/gekauft, hoffe der kommt bald, dann berichtet ich euch :) BIn aber etwas skeptisch, da kein richtiges Leder mehr.
 
Hab euch mal ein paar Bilder zum neuen King SL gemacht ;)
 

Anhänge

  • 792.jpg
    792.jpg
    266,7 KB · Aufrufe: 545
  • 794.jpg
    794.jpg
    261,4 KB · Aufrufe: 519
  • 796.jpg
    796.jpg
    265,1 KB · Aufrufe: 503
Erzähl, wie sind sie so?

Also ich zieh einfach mal den Vergleich zum alten King SL. Sie sind beim ersten anziehen nicht so bequem und das Mikrofaser fühlt sich einfach nocht so gut an wie das schöne Kängeruleder. Was ich beim alten jedoch nicht mochte, war das mein Fuß iwie drin geschwommen ist, weil er mir iwie bisschen zu weit war. Das ist glaub ich beim neuen besser.

Das ist so mein erster Eindruck, leider ist die Hinrunde vorbei und wird noch dauern bis ich ihn mal spielen kann dann werd ich wohl mehr berichten können ;)
 
Ohh man die sehen echt klasse aus. Ich glaub ich werd mir welche zulegen müssen. Aber erst wenn se billiger werden; sind jetzt noch zu neu...
 
Und ich deutete auf die Farbe hin ;)

Natürlich ist bzw. wird der King eine Granate sein. Hab mir auch schon einen King SL bestellt, diesselben wie tob05.
 
Oben