PTL-Saison 12/13 - Auswertung zum 07. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von U w e, 4 November 2012.

  1. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.155
    Likes:
    2.418
    Nabend zusammen!

    Spannung pur.

    Platz 1 - 10 trennen 2 Punkte.

    Aber seht selber.

    MfG
    12 : 0


     

    Anhänge:

  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Danke für die Auswertung :blumen:

    Checker, wir haben gewonnen :prost2: Aber ganz knapp.
     
  4. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.674
    Likes:
    2.590
    Letzter Platz......... hat ein Gutes.

    Schlechter können wir nicht werden... :D
     
  5. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    780
    da hastemal mit 32 punkten was halbwegs gutes, dann haben die gegner auch noch nen sau guten tag, allein einmal über 50 pkt is schon ne latte :staun:

    naja, jetzt gehts nur noch in eine richtung, nach oben :D
     
  6. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.674
    Likes:
    2.590
    Ich tippe mir diese Saison einen Scheiss zusammen, datt geht gaanich..... :nene:
     
  7. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.728
    Likes:
    335
    Boah - super Jungs+Mädels :top:

    Da habt ihr meine Glanztaten perfekt ausgebügelt :huhu:
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.959
    Likes:
    2.897
    Hm. Medizinbälle holen oder Wasserflaschen wegschmeißen? :gruebel:
     
  9. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Diese Maßnahmen sollte man kombinieren, Holgy :D
     
  10. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.296
    Likes:
    1.000
    Wir wollen ja fair bleiben. Bei uns sind´s 2 Tore weniger, wenn die Übersicht stimmt. An den Punkten ändert sich dadurch natürlich nix.
     
  11. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.155
    Likes:
    2.418
    Stimmt, ein Übertragungsfehler meinerseits!

    Da Du so ehrlich warst ziehe ich Euch die beiden Tore erst beim nächsten Spieltag ab. :)

    Danke Dir! :top:
     
  12. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    11.296
    Likes:
    1.000
    Aber nicht, das wir durch die 2 Tore weniger dann am nächsten Spieltag verlieren. ;) Dann lieber gleich (die Differenz beim Gegner ändert sich ja auch um +2).
     
  13. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.206
    Likes:
    2.622
    Das stimmt ja so nicht mein Lieber. Die Wasserflaschen werden erst halb ausgegossen, naja und dann... weggeschmissen. Mann wie bescheuert ist das denn ?! Okay, erst wegschmeissen, dann wieder einsammeln, halb ausgiessen und erneut wegschmeissen wäre vernünftiger. :suspekt: :vogel: :zahnluec: