PTL Saison 10/11 - Teams und Neubildungen

Hallo zusammen,
da ich keine negativen Stimmen bekommen habe werden wir als altes Team wieder an den Start gehen.
Selbstverständlich nehmen wir nehmen wir die Favoritenrolle an.:D

Also bis dann,
mit sportlichen Grüssen

toto1902 mit den Meiderichern Jungs
 

U w e

Moderator
Tach zusammen!

Ein Überblick der gemeldeten Mannschaften.

Wenn mir etwas durchgegangen sein sollte Bitte melden, ansonsten gehen wir so an den Start.
 

Anhänge

  • Teams.GIF
    Teams.GIF
    32,5 KB · Aufrufe: 276

R.v.N.

Junior Konzepter UX
fabsi1977 war seit dem 14.06. nicht mehr on und hat sich auch bei mir nicht weiter auf mehrere Anfragen gemeldet. fabsi1977 wird in der nächsten Saison demnach nicht weiter beim Meister vertreten sein. Der auslaufende Vertrag konnte nicht verlängert werden.
Also bei der Big Family fabsi1977 bitte streichen.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Ansonsten wäre auch ich an einem Vertrag interessiert. Ich denke, dass ich zusammen mit meinem Kumpel theog ein starkes Team bilden könnte. :D

Ist ne interessante Variante....
Diskutiere das grad mit meinen Mannschaftsratskollegen..

Kommt auch auf die Forderungen an, die Du stellst und ob sich das mit unseren Vorstellungen angleichen läßt.

:D
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
@Simtek

2 Leute aus dem Mannschaftsrat befürworten die Sache... Marci unser Schweizer scheint im Mom nicht greifbar zu sein....
 
TippSpielRivalen schlagen nochmal auf dem Markt zu!!

Der Vereinslose Simtek wird als weiterer Spieler im Kader sein und somit ist die Planung abgeschlossen.
 

Dilbert

Pils-Legende
Mahlzeit!

In mehr oder weniger allerletzter Minute trudelte eine Bewerbung von St.Worm ein. Und so einen fähigen Mann lässt man natürlich nicht draussen vor der Türe. :)

Also tippt Worm ab jetzt für die Eckfahnen.
 
Die Checker vom Neckar melden sich kurz vor Saisonstart, aber immer noch pünktlich, mit einer Rumpftruppe zurück. An den Start gehen vorerst:

Budmaster_Bundy
kleinehexe
#die miLch


Die beiden anderen bisher gemeldeten Teammitglieder haben ihre Vertragsverlängerung noch nicht unterzeichnet, was sich aber jederzeit ändern kann. Ebenso sind Neuverpflichtungen nicht ausgeschlossen.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Als Mannschaftsratssprecher habe ich die große Ehre, euch allen mitzuteilen, dass wir noch einen Schalker Zugang zu verzeichnen haben.
Ab sofort wird Simtek mit seinen 100 prozentigen Tipps uns unterstützen.

Nicht erwähnen brauch ich, dass extrem harte Gehaltsforderungen im Vorfeld zu klären waren.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
So eben hat sich fabsi1977 aus seiner Abwesenheit zurückgemeldet. Ein neuer Vertrag wurde soeben unterzeichnet. :top:
Die Big Family ist komplett.
 

U w e

Moderator
Melde hiermit die Vertragsauflösung beim Dreamteam.
Da ich aus dem Bundesliga Tippspiel aussteige werde ich auch bei keinem anderen Team einsteigen.
 
Nach dem Abstieg aus Liga 1, habe ich den Spass am Tippen verloren! :floet:

Nimm den möglichen Wiederaufstieg als Motivation. ;)

P.S.
Ich hab beim F1 Tippspiel 2 mal hintereinander nur knapp der Titel verpasst und diese mal komplett verkackt :motz:.
Trotzdem mach ich in der nächsten Saison wieder mit!!
Denn ich will den TITEL
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Leider ist unser Mitspieler Murdock verschollen, daher melde ich ihn hiermit ab. Wenn er wieder auftauchen sollte, kann er natürlich wieder mitmachen.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Leider ist unser Mitspieler Murdock verschollen, daher melde ich ihn hiermit ab. Wenn er wieder auftauchen sollte, kann er natürlich wieder mitmachen.

So geht es uns mit AlexK. Er kann aus zeitlichen Gründen nicht mehr mitwirken. Deshalb haben wir wohl auch das letzte Spiel verloren...jetzt sind wir ja darauf vorbereitet und können das nächste Spiel wieder gewinnen :top:
 
Oben