PTL Saison 10/11 - Teams und Neubildungen

U w e

Moderator
Von den Grashoppers und vom Tippkommando04 hab ich noch keine Info hier im Thread gelesen, auch auf eine PN an die Teamführer wurde nicht geantwortet.
Kurze Info wäre nett.

Von den bisher restlichen 11 Teams habe ich bisher zumindest eine Neuverpflichtung gefunden.
 

Westfalen-Uli

Frühaufsteher
Von den Grashoppers und vom Tippkommando04 hab ich noch keine Info hier im Thread gelesen, auch auf eine PN an die Teamführer wurde nicht geantwortet.
Kurze Info wäre nett.

Von den bisher restlichen 11 Teams habe ich bisher zumindest eine Neuverpflichtung gefunden.

Sind wir schon dabei???
TippSpielRivalen?
 
ohje toto gesucht xD

12 : 0 könntest du vielleicht die Grafik einmal aktualisieren , damit man sieht wie der Stand der Dinge ist
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Ich verkündige hiermit feierlich die Verpflichtung von H.M.Murdok für das DreamTeam! Wir werden auf jahre unschlagbar sein! :hail: ;)

Bin dann mal im Urlaub. Wenn was ist, bitte bei BoardUser melden, den ich hiermit in Abwesenheit zum Co-Capitano ernenne!
 

U w e

Moderator
Aktueller Stand der Dinge im Anhang.

Gelb ist fix.
Weiss die eventuelle Übernahme der Vorsaison.
 

Anhänge

  • Stand2010.GIF
    Stand2010.GIF
    28,3 KB · Aufrufe: 294

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Nun kann auch die BigFamily vermelden, dass so gut wie alle Mitglieder weiterhin vertraglich gebunden werden konnten. Lediglich fabsi1977 hat sich noch nicht zurückgemeldet.

Es treten also bisher an:
R.v.N.
dannyx
AlexK
SOCCER MEISTER
Diego

Soweit der Stand der Dinge. :top:

Suchmeldung: fabsi1977 bitte melden, ob du weiterhin mit dabei bist oder nicht.
 

96er

H96, Pauli, AFC 93
Ich bleibe natürlich bei den Grasshoppern!
Hat sich unser Käptn denn inzwischen gemeldet?
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Ich bleibe natürlich bei den Grasshoppern!
Hat sich unser Käptn denn inzwischen gemeldet?

Ich war auf Spionagetour durch die Niederungen der Tilpligen und habe etwas für Euch.

Das Team der Grashoppers D-I vermeldet mit fussballgenie52 einen Zugang. Wir freuen uns, den Aufsteiger aus in Liga 2A bei uns vertraglich gebunden zu haben und erwarten von ihm jede Menge Punkte. Let`s go. :top:
 

Dilbert

Pils-Legende
Also, nachdem ich von meinen Jungens und unserer putzigen Lady nichts anderes gehört habe, melde ich uns einfach mal in der alten Besetzung plus Kumpel Herthaner an.
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Die Grashoppers D-I schlagen ein weiteres mal zu. Nach unkomplizierten Verhandlungen wurde ein absoluter nobody verpflichtet. Sein Talent jedoch ist unübersehbar, zumindest für uns Scouts. :D

Voila, hier ist Wiederaufsteiger2011. Er wird unser Team unterstützen, bisher zwar noch in Liga 4, aber ihr werdet von ihm lesen. :huhu:
 
Oben