PTL 07/08, Saisonübergang

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Ziege hat sich soeben bereit erklärt, auch noch in das PTL_Team NWÖ Allstars einzutreten.
Damit sind sie schon zu fünft.:top:

R.v.N.

Junior Konzepter UX
ja fast. Noch würde es dazu nicht reichen, aber knapp davor. Ich hab halt paar Leute angeschrieben und es waren anscheinend die Richtigen:zwinker:

Na dann, ich hoffe alle Neuerungen mitbekommen zu haben :D

Anhänge

• 070804.gif
    070804.gif
    50,6 KB · Aufrufe: 243

Schröder

Problembär
Freunde, Nachbarn, Landsleute. :huhu:
Ein alter Veteran verstärkt zur neuen Saison wieder die Uns Uwe Erben! :top: Robin Hood is back! :prost:

Zu D - I - Zeiten schon absoluter Leistungsträger, wird er hoffentlich zu alter Form zurückfinden. Also zieht euch warm an! :zwinker:

Gruß
Schröder

Raffelhüschen

Forennutzer
Als Ersatz für SaZa, der leider schon lange nicht mehr hier anwesend war, darf ich die Verpflichtung von Nairolf bekanntgeben. Ein hoffnungsvolles junges Sturmtalent, dass langsam in einem kontinuierlichen Reifungsprozess an die Mannschaft herangeführt werden soll, um spätestens zu Saisonbeginn morgen in voller Blüte zu erstrahlen.

Junge, mach was draus, sei stürmisch voller Eifer, Sturm und Drang, zeig' es uns "alten" Etablierten. :)

Als Ersatz für SaZa, der leider schon lange nicht mehr hier anwesend war, darf ich die Verpflichtung von Nairolf bekanntgeben. Ein hoffnungsvolles junges Sturmtalent, dass langsam in einem kontinuierlichen Reifungsprozess an die Mannschaft herangeführt werden soll, um spätestens zu Saisonbeginn morgen in voller Blüte zu erstrahlen.

Junge, mach was draus, sei stürmisch voller Eifer, Sturm und Drang, zeig' es uns "alten" Etablierten. :)

:huhu: Hier bin ich...

Das Saisonziel wird auch geändert!!! Nicht nur den Klassenerhalt sichern, sondern den Titel holen!!! :zahnluec:

Raffelhüschen

Forennutzer
Da SaZa hier im Forum seit Wochen nicht mehr anwesend ist und auch zum BL-Start am Tippspiel nicht teilgenommen hat, wird er aus unserem Kader gestrichen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben