PTL 07/08 - Auswertung zum 7. Spieltag

7. Spieltag

Die Liga wird kuschelig eng - die Teams rücken näher zusammen :umarm:
Zwischen Platz 1 und 7 liegen noch 3 Punkte, die ersten Vier sind gar punktgleich...

Nur die Meidericher Jungs sind "schuld" an dieser Tatsache. Sie verloren das Spitzenspiel gegen die Green White Devils und überließen ihnen damit den Spitzenplatz 1 (die Devils mit der besten Tordifferenz der Liga).
Aber auch die Schlümpfe und die Bear Fighters sind mit bei der Musik. Durch souveräne Siege haben sie damit aufgeschlossen - die Bear Fighters allerdings mit negativer Tordifferenz :auslach:

Die untere Tabellenhälfte hat nach dem Torfestival letzte Woche wohl zu lange gefeiert. Bis auf die Moguntianer und das Dreamteam mussten alle Federn lassen und verloren wieder (standesgemäß)... :hammer2:
Auf gut deutsch... fürs Tabellenende mal wieder eine Runde zum Vergessen :WC:


Und nun, die mit Spannung erwarteten Tabellen ;)
Die Elf des Tages/Jahres muss ich leider nachreichen. In der Datei steckt irgendwie der Wurm drin. Das muss ich mir die Tage mal nähers anschauen - hab ich heut abend aber keine Lust mehr dazu :D

Die nächste PTL-Runde dann wieder in 2 Wochen.
Bis dann :huhu:
 

Anhänge

  • 7S.gif
    7S.gif
    42,4 KB · Aufrufe: 213
  • 7Ü.gif
    7Ü.gif
    65,3 KB · Aufrufe: 213

Schröder

Problembär
Die Uns Uwe Erben vermelden: girly ist absolut unverkäuflich und bekommt einen Vertrag auf Lebenszeit.

Einfach Wahnsinn, was du dir da zusammen tippst diese Saison. :hail: :top:
 
Oben