PTL 07/08 - Auswertung zum 5. Spieltag

5. Spieltag

Die Meidericher Jungs machen mir langsam angst...
Was ist denn los mit euch? :suspekt: - schon wieder gewonnen :top: - natürlich mit der höchsten Tageswertung in dieser Woche!! :respekt:
Dahinter zeigen auch die Pfalz und die Bear Fighters keine Anzeichen von Schwäche... 12 von 15 möglichen Punkten sind momentan die Plätze 2 und 3...

Da die Schlümpfe und die Grashüpfer gepatzt haben, machen die UUErben und die Devils mächtig Boden gut und stürmen den Uefa-Cup :hail:

Am Ende profitieren (endlich) auch die Tippbazis.
Und zwar vom totalen Chaos bei den Allstars. Von den 5 Teilnehmern (lenz fällt inzwischen auch aus dem Bundesliga-Tippspiel heraus) haben nur 2 getippt. Das macht kräftig Strafpunkte... -> Ergebnis: lausige 17 Zähler im Schnitt :auslach:

------------------------------------------------

Die nächste PTL-Runde steigt am kommenden Wochenende.
Die englische Woche eignet sich prima um "blau" zu machen :floet:
 

Anhänge

  • 5S.gif
    5S.gif
    40,8 KB · Aufrufe: 221
  • 5Ü.gif
    5Ü.gif
    65,4 KB · Aufrufe: 223
  • 5E.gif
    5E.gif
    6 KB · Aufrufe: 196

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Sorry Auswerter, in der Liga stehen für mich 38 und nicht 28 zu Buche! Nachgerechnet habe ich nicht, sollte hier aber mal gemacht werden.
:huhu:
 
Sorry Auswerter, in der Liga stehen für mich 38 und nicht 28 zu Buche! Nachgerechnet habe ich nicht, sollte hier aber mal gemacht werden.
:huhu:

I'm sorry... mein Fehler (passiert bei der manuellen Eingabe leider immer mal wieder :frown:). Ich bastle an einem automatischen Übertrag-System... ;)

Die Eckfahnen kommen damit auf 31 Punkte...
Der Fehler wird in der nächsten Woche dann bereinigt sein :top:
 
Oben