1. Hallo Gast, die neue Saison steht vor der Tür und passend dazu, bieten wir erneut sehr viele interessante Tippspiele für die User an:
    Wir freuen uns Dich als Teilnehmer beim ein oder anderen, oder gerne auch bei allen Tippspiel begrüßen zu dürfen!

Viel Spaß und eine tolle neue Saison wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

PTL 07/08 - Auswertung zum 5. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Premium Team Liga (PTL)" wurde erstellt von Markus0711, 23 September 2007.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

5. Spieltag

Die Meidericher Jungs machen mir langsam angst...
    Was ist denn los mit euch? :suspekt: - schon wieder gewonnen :top: - natürlich mit der höchsten Tageswertung in dieser Woche!! :respekt:
    Dahinter zeigen auch die Pfalz und die Bear Fighters keine Anzeichen von Schwäche... 12 von 15 möglichen Punkten sind momentan die Plätze 2 und 3...

Da die Schlümpfe und die Grashüpfer gepatzt haben, machen die UUErben und die Devils mächtig Boden gut und stürmen den Uefa-Cup :hail:

Am Ende profitieren (endlich) auch die Tippbazis.
    Und zwar vom totalen Chaos bei den Allstars. Von den 5 Teilnehmern (lenz fällt inzwischen auch aus dem Bundesliga-Tippspiel heraus) haben nur 2 getippt. Das macht kräftig Strafpunkte... -> Ergebnis: lausige 17 Zähler im Schnitt :auslach:

------------------------------------------------

Die nächste PTL-Runde steigt am kommenden Wochenende.
    Die englische Woche eignet sich prima um "blau" zu machen :floet:

Anhänge:

• 5S.gif
      5S.gif
      Dateigröße:
      40,8 KB
      Aufrufe:
      127
    • 5Ü.gif
      5Ü.gif
      Dateigröße:
      65,4 KB
      Aufrufe:
      123
    • 5E.gif
      5E.gif
      Dateigröße:
      6 KB
      Aufrufe:
      103
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Gegen den Bremer Sturmlauf war nix zu machen :weißnich:

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Endlich wieder in der Elf des Jahres.:prost::prost:

Mein Team lässt zu wünschen übrig.:hammer2:

5. Paule

Paule PTL-Team-Weltmeister 2010

Sorry Auswerter, in der Liga stehen für mich 38 und nicht 28 zu Buche! Nachgerechnet habe ich nicht, sollte hier aber mal gemacht werden.
    :huhu:

6. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

I'm sorry... mein Fehler (passiert bei der manuellen Eingabe leider immer mal wieder :frown:). Ich bastle an einem automatischen Übertrag-System... ;)

Die Eckfahnen kommen damit auf 31 Punkte...
    Der Fehler wird in der nächsten Woche dann bereinigt sein :top:

7. HESSENZEBRA66

HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

Mir nicht, es stimmt halt z.Z. alles im Team. :zahnluec:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden