PTL 07/08 - Auswertung zum 27. Spieltag

27. Spieltag

Der viertletzte Spieltag der Saison - die PTL biegt so langsam auf die Zielgerade ein. Und es war (meistens) supereng!!! :hail:

Der Tabellenführer bleibt der gleiche - und das, obwohl die Devils an diesem Spieltag völlig verkackt haben und die höchste Pleite an diesem Wochenende eingefahren haben. Nur das Torverhältnis verhindert (noch) den Sturz von Platz 1.
Auch dem bisherigen Zweitplatzierten gings nicht viel besser. Das Dreamteam, dessen Schlafmittel-Essenz für den Gegner anscheinend noch immer nicht zu Neige gegangen ist, machen kurzen Prozess und verlassen die Arena des Tippkommandos mit erhobenen Häuptern :hail: Aus lauter Frust wurden schon erste schwarz-gelbe Trikots im Fanblock gesichtet :staun:

Die Sieger des Spieltags - trotz unterirdischer Leistung - in dieser Woche: die Grasshoppers. (Mal wieder) den richtigen Gegner zur richtigen Zeit erwischt und sich zu drei Punkten geduselt...

Im Mittelfeld gibt es einige Verschiebungen in beide Richtungen.
Während die Schlümpfe und die Meidericher Jungs ihre Tellerchen offenbar leer gegessen haben und einen erfreuten Fußballgott auf ihrer Seite hatten, hagelte es für Bear Fighters Blitz und Donner - angeklagt nach §4 der Fußballverbundsordnung in Tatbestand der Leistungverweigerung 1. Grades *tsstss*

Am Tabellenende schaufeln sich sowohl die Checker, als auch die Eckfahnen und Big Family nach und nach ihr eigenes Grab. Die Konkurrenz enteilt, die eigene Mannschaft versagt auf ganzer Linie - so wird das nix, Versager!! :auslach: (bzw. :suspekt:) ;)

Noch sind neun Punkte zu vergeben. Während am Tabellenende wahrscheinlich eine kleine Vorentscheidung gefallen ist, bleibt es im Rennen um den Titel weiter spannend.
Weiter geht es in einer Woche!!! :top:
 

Anhänge

  • 27S.gif
    27S.gif
    42,8 KB · Aufrufe: 254
  • 27Ü.gif
    27Ü.gif
    61,5 KB · Aufrufe: 258
  • 27E.gif
    27E.gif
    6,5 KB · Aufrufe: 232
Mannmannmann, nur ein Pünktchen hat gefehlt, sowas ist ärgerlich.




Zum Glück kann man in der PTL nicht absteigen....:floet:
(...wobei das auch mal ne interessante Variante wäre)
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
So ist das. Abgeschlagen Letzter. Gegen den Vierten einen Punkt zu holen war einfach zu wenig. Für uns geht es eigentlich nur noch darum, die anderen Mannschaften zu ärgern, wie zum Beispiel heute Vorwärts RLP, die den Sprung auf Platz drei dadurch verpasst haben.
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Puh, da muss ich mich ja gleich in doppelter Hinsicht nicht bei meinem Team entschuldigen :rotwerd: :prost:
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Mann, Mann, Mann, den Tabellendritten geschlagen. Gib's doch gar nicht!
:troet: :D :top:

Ich schmeiß 'ne runde, Jungs!
:prost3:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
"Am Tabellenende schaufeln sich sowohl die Checker, als auch die Eckfahnen und Big Family nach und nach ihr eigenes Grab. Die Konkurrenz enteilt, die eigene Mannschaft versagt auf ganzer Linie - so wird das nix, Versager!!"

Da mussten wir uns aber alle Mühe geben mit dem Schaufeln, wir haben gekratzt und gekratzt, damit die Hamburger Jungs und Mädchen auch mal ein Erfolgserlebnis haben. Wir setzen uns einfach zusammen und beamen uns in die letzte Saison zurück. Da war es so richtig schön.
:huhu:
 
Oben