PTL 07/08 - Auswertung zum 25. Spieltag

25. Spieltag

Endlich mal wieder ein Spieltag, der halbwegs im Rahmen verläuft. 33 Punkte wurden diese Woche im Schnitt ertippt.

An der Tabellenspitze haben wir mal wieder einen Wechsel. Die Grasshoppers haben wieder die Führung übernommen. Dank dem Unentschieden der Devils und dem gleichzeitigen Sieg gegen die Bazis, sind die Hüpfer wieder vorne - und es ist nicht mehr soo lange zu spielen :huhu:
Die Devils sind weiterhin auf der 2 - die Schlümpfe und die Rheinländer hingegen rutschen je zwei Plätze ab. Der Anschluss an die Spitze ist aber noch immer vorhanden. Die gilt ebenso für das Tippkommando und die Bear Fighters die gleichfalls ein Wörtchen um den Titel mitreden wollen... :)

Hinter dem sechsten Rang klafft ein 5-Punkte-Loch. Dahinter (Platz 7-11) findet wohl das Mittelfeld statt. Unter normalen Bedingungen sollte da nicht mehr allzu viel anbrennen - weder oben noch unten.

Dann allerdings der harte Abstiegskampf. Die Big Family und die Eckfahnen haben schon Rückstand aufs rettende Ufer, davor kampfen allerdings noch drei Teams zwei Plätze "über dem Strich". Die schlechtesten Karten haben dabei die Checker, die trotz einem Sieg gegen die Eckfahnen noch immer auf der falschen Seite stehen :suspekt:

Näheres aus den Tabellen.

Es hat sich leider ein kleiner Fehler eingeschlichen.
Die Green White Devils Bremen gewinnen bei den Uns Uwe Erben und bleiben damit auch an der Tabellenspitze. Tut mir leid, die Panne. :frown:

______________

Wichtige Info:
Nächste Woche wird die PTL pausieren. Ich werde wohl erst Sonntag spät von einer kleinen Studienreise zurückkommen. Deswegen werd ich mir hier eine der beiden Rückrunden-Päuschen gönnen.
Weiter geht es dann in der englischen Woche danach...


______________
 

Anhänge

  • 25Ü.gif
    25Ü.gif
    62 KB · Aufrufe: 228
  • 25E.gif
    25E.gif
    6,9 KB · Aufrufe: 218
  • 25S.gif
    25S.gif
    42,1 KB · Aufrufe: 213

Schröder

Problembär
Auch wenn`s weh tut, immer fair bleiben. :rolleyes:
Entweder stimmen deine Ergebnisse nicht, oder du hast dich in der Notenübersicht vertan. Da kommen die UUE nur auf 31,25 also 32 Punkte und die GWD gewinnen.
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Ein direktes Abstiegsduell verloren, das schmerzt. Dilbert, du hast wohl das Training vernachlässigt, also mach mal ne Fahrt und proste dir einen!!
:prost:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
Mensch, wieder ein Sieg. Es geht ja langsam wirklich aufwärts... Leider aber zu spät.

@pauli
Mit Riuhm hast du dich in dieser Woche aber niucht bekleckert. Hast dich wohl auf deinen Ruhm von letzter Woche ausgeruht.
Schäm dich...

van Bommel müsste nach jedem Auflaufen vom Platz? Du nach jedem guten Spiel auf die Tribüne... :D
 
Oben