PTL 07/08 - Auswertung zum 24. Spieltag

24. Spieltag

Was seid ihr für ein fauler Haufen? Lobt man euch 1x nach einem wirklich gelungenen Spieltag letzte Woche und schon liefert ihr nur noch Müll ab :rolleyes:
Nach dem besten Spieltag der PTL-Geschichte folgt diese Woche wohl einer der schlechtesten (vielleicht sogar der schlechteste) :hammer2:

Den Vogel abgeschossen haben dabei die Grasshoppers, die es zustande gebracht haben und im Schnitt sensationelle 6 Punkte ertippt haben (wobei da der Heimvorteil noch kräftigst mitgeholfen hat) :respekt:

Die Hüpfer waren aber nicht das einzige Team aus der Spitzengruppe, das sich vergaloppiert hat. Die fünf (!) Erstplatzierten haben alle verloren... Demnach tut sich an der Tabellenspitze recht wenig. Nur die Pfälzer freuen sich - sie konnten zum Spitzentrio aufschließen und haben nun ebenfalls 42 Punkte auf dem Konto :hail:

Ansonsten waren die unteren Tabellenregionen, die diese Runde ein Tick weniger schlecht waren als die Gegner. Somit rücken die weiter hinten Platzierten fast geschlossen etwas an das Mittelfeld heran.
Eigentlich konnten nur die Checker nicht gewinnen. Sie rutschen damit nach vielen Wochen wieder auf einen Abstiegsplatz ab... Petri heil :suspekt:

Die nächste Runde findet in einer Woche statt.
Und nun ergötzt euch bitte an dieser Katastrophe - und schämt euch gefälligst :warn:
 

Anhänge

  • 24S.gif
    24S.gif
    42,7 KB · Aufrufe: 247
  • 24Ü.gif
    24Ü.gif
    61 KB · Aufrufe: 238
  • 24E.gif
    24E.gif
    7 KB · Aufrufe: 210

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
schon wieder ein sieg für das dreamteam.
ja, sind wir denn gar nicht mehr zu stoppen? :suspekt:
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Die Mainzer waren unglaublich homogen und haben uns kaum Raum gelassen, bei uns hatte nur Sebi Normalform. Nix zu machen :weißnich:
 

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Ein toller Spieltag für uns Eckis, nur wenn ich auf unser Torverhältnis schaue, bleibt nach wie vor nur eins für uns auf dem Weg zum Nichtabstiegsplatz: Siegen!

:prost::prost::prost:

:huhu:
 

WhiteEagle

Dauernörgler
schon wieder ein sieg für das dreamteam.
ja, sind wir denn gar nicht mehr zu stoppen? :suspekt:

Mensch pauli,

den Sieg haben wir 2 aber nahezug ganz alleine ertippt...
Das übrigen Elend wurde durchgeschleppt...

Wie würde "mein Auswerter" sagen, wie kann man bei solchen Sch...ergebnissen über 30 Punkte ertippen...

Toll gewürfelt, pauli... :zahnluec:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Mensch pauli,

den Sieg haben wir 2 aber nahezug ganz alleine ertippt...
Das übrigen Elend wurde durchgeschleppt...

Wie würde "mein Auswerter" sagen, wie kann man bei solchen Sch...ergebnissen über 30 Punkte ertippen...

Toll gewürfelt, pauli... :zahnluec:
wie schon konfuzius, der fußballweise, sagte:
wo fußballverstand fehlt, ist würfeln keine schande.
 
Oben