PTL 07/08 - Auswertung zum 23. Spieltag

23. Spieltag

Es folgt die Auswertung zu dem wohl punktemäßig stärksten PTL-Spieltag in der Geschichte von soccer-fans.

Um in die Elf des Tages zu gelangen, waren an diesem Spieltag sage und schreibe 52 Punkte nötig - 10 Tipper kassierten an diesem Wochenende die Traumnote 1 :respekt:


Aber im Einzelnen:
Für die Tabellenführer der Grasshoppers war diese Woche wieder Schluss mit lustig. Das Dreipunktepolster auf die Verfolger ist weg - die Tabellenführung aufgrund des schlechteren Torverhältnisses ebenfalls.
Neuer Klassenprimus ist mal wieder die Bremer-Truppe. Wenns schon in der Bundesliga nicht klappt - hier seit ihr (momentan) vorne :respekt:
(wobei es euch der Gegner nicht allzu schwer gemacht hat :rolleyes:)
Auch die Schlümpfe haben diese Woche wieder gewonnen. Und somit haben wir wieder drei punktgleiche Teams an der Tabellenspitze :prost:

In der Verfolgergruppe haben wir mit dem Tippkommando, den Bear Fighters und RLP ein weiteres Dreigestirn, das sich gegenseitig auf den Füßen steht - auch hier geht es super eng zur Sache - und alle noch mit reellen Chancen auf die Meisterschaft.

Die Meidericher Jungs schweben irgendwo zwischen gut und böse. Zwei Punkte nach oben, vier nach unten... wahrscheinlich eine Premiere diese Saison :zahnluec:

In den Abstiegsregionen konnten die letzten vier Vereine keinen Blumentopf gewinnen. 4 Spiele, 4 Niederlagen... und inzwischen auch ein kleines Loch nach vorne.
Die Checker mit einer unterirdischen Leistung in dieser Woche (das einzige Team unter 30 Toren),
die Götter, die weiterhin bei 26 Punkten rangieren,
die Eckfahnen, die das Verlieren wiedererlernt haben und
die Big Family, der es auf dem letzten Rang scheinbar richtig gut gefällt :D

Noch 7 Runden zu spielen - nächste Woche gehts weiter :top:
 

Anhänge

  • 23Ü.gif
    23Ü.gif
    42,1 KB · Aufrufe: 215
  • 23S.gif
    23S.gif
    62,2 KB · Aufrufe: 223
  • 23E.gif
    23E.gif
    6,8 KB · Aufrufe: 199

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
Geschlossenheit führt zum Sieg, das scheint für das Team von der Ecke diesmal in Vergessenheit geraten zu sein. Aber der "Nichtabstiegsplatz" ist ja noch in Reichweite.
:huhu:
 
Oben