PTL 07/08 - Auswertung zum 20. Spieltag

20. Spieltag

Ein Spieltag, der die Liga wieder etwas auseinander gezogen hat. Bis auf wenige Ausnahmen konnte sich in jeder der Begegnungen das favourisierte Team durchsetzen.
Die Spitze enteilt also dem Verfolgerfeld etwas...

Im Spitzenspiel 1. gegen 3. konnten die Schlümpfe bei den Green White Devils einen knappen und unerwarteten Sieg feiern. Die Schlümpfe halten demnach Anschluss an die Tabellenspitze, die eben die Bremer abgeben mussten.
Neue Tabellenführer sind - mal wieder - die Grasshoppers, die sich beim souveränen Sieg gegen die Meidericher Jungs keine Blöße gaben. :top:
Diese rennen ihrer guten Form zum Saisonstart momentan etwas hinterher und haben somit 8 Punkte Rückstand auf Platz 1.

Die Bear Fighters konnten endlich was fürs Torverhältnis tun und landeten den deutlichsten Sieg des Tages.

Am Tabellenende konnten die Eckfahnen tatsächlich den zweiten Sieg in Folge feiern und halten - ob man's glaubt oder nicht - Anschluss an die Nichtabstiegsplätze. Es sind nur noch 2 Punkte zum rettenden Ufer. :staun:
Sämtliche Konkurrenten konnten in dieser Woche nicht siegen...

Alles weitere in den Tabellen:

Bis in einer Woche :huhu:



PS: Die Bundesliga-Begegnung zwischen Cottbus und Stuttgart wurde und wird für diesen PTL-Spieltag nicht berücksichtigt.
 

Anhänge

  • 20S.gif
    20S.gif
    43,2 KB · Aufrufe: 223
  • 20Ü.gif
    20Ü.gif
    62,2 KB · Aufrufe: 240
  • 20E.gif
    20E.gif
    7,2 KB · Aufrufe: 211

Paule

PTL-Team-Weltmeister 2010
So kann es weitergehen, nein, muss es weiter gehen, nach vorne. Wie geschrieben, da ist noch Platz.
:huhu:
 
Oben